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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

    Business Thema

    Boomtown Shanghai

    Von Boss bis Bossini

    Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

    Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

    [19878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 014

    News

    FOKUS

    HDE gegen Fahrverbote: Der HDE befürchtet ab Januar zeitweise Fahrverbote in den Innenstädten. Dann tritt die neue EU-Luftfahrtrichtlinie in Kraft, nach der Kommunen Verkehrsbeschränkungen verhängen müssen, wenn Grenzwerte für Feinstäube überschritten wer

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    News

    Fashion mit viel Entertainment

    Noch eine Berliner Mode-Messe

    Die StreetVoice Group Deutschland Inc, Berlin, plant in Zusammenarbeit mit der Sony Deutschland GmbH, Berlin, eine weitere Modemesse am Potsdamer Platz. Die erste Fashion Entertainment Week, kurz Few, soll vom 16. bis 18. Januar 2004 parallel zu Bread&But

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 047

    Fashion

    Berlin rotiert - Fashion Week Berlin

    New York goes Berlin

    Irgendjemand hatte gesagt, dass Naomi Campbell und "Posh Spice" Victoria Beckham kommen. Und alle warteten am Samstagabend auf der Premium&Friends Party . Die Stars sollten kommen, um die Marke "Roccawear" zu promoten. Das Label selbst präsentierte sich k

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 024

    Fashion

    HipHop Hype

    Dank Turnschuhen, Baggy Pant, Logo-Shirt und Silberschmuck wird aus dem blassen Teenie ein cooler HipHopper. Die HipHop Szene hat Einfluss auf einen großen Teil des Jugendmarktes. Damit ist HipHop keine kleine Nische, sondern ein wichtiges Marktsegment geworden.

    [10129 Zeichen] € 5,75