Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 041

    Medien

    Handel freut sich auf Godzilla

    Lizenznehmer in USA und Deutschland zeigen sich zufrieden

    FRANKFURT Obwohl "Godzilla" in den USA bei weitem nicht so viele Besucher gezogen hat wie aufgrund des Hypes erwartet, läuft der Film als Lizenzthema offenbar gut an (HORIZONT 21/98). "Wir sind mit den Vorbuchungen sehr zufrieden", sagt Michael Weber, M

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 046

    Medien

    Monster-Echse Godzilla beißt sich durch

    Marketing-Strategie erfolgreich / Größter Start in der US-Filmgeschichte / Deutsche Kinobetreiber, Lizenz- und Handelspartner erwarten ein Mega-Geschäft

    FRANKFURT Seit 20. Mai ist Roland Emmerichs "Godzilla" in den USA mit 7363 Kopien angelaufen (HORIZONT 19/98). Es ist der massivste Start in der US- Filmgeschichte. Durch Deutschland stampft die Monsterechse ab 10. September. Die Erwartungen sind so monst

    [9143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    "Godzilla" von Roland Emmerich ist in den USA bereits gestartet. In Deutschland wird der Kinofilm jedoch erst am 10. September anlaufen ( Seite 46). Dennoch sieht der Marketingplan von Sony Pictures die höchste Geheimhaltungsstufe vor, was die Präsentatio

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbepower für den Unsichtbaren

    150-Millionen-Dollar-Kampagne für Kino-Monster Godzilla, das (noch) keiner kennt / 80 Lizenznehmer in den Startlöchern

    NEW YORK Der Countdown für den Kinohit dieses Sommers läuft. Am 20. Mai soll "Godzilla" die Kinos der amerikanischen Nation stürmen, doch kein normaler Sterblicher darf vor dem Stichtag wissen, wie das Ungeheuer aussieht. Die Geheimniskrämerei ist Strat

    [3112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Maxi-Werbeflächen sollen Godzilla-Fieber schüren

    NEW YORK Der Countdown für die Enthüllung von Hollywoods bestgehütetem Geheimnis läuft. Diese Woche startet die Vermarktungskampagne für den Horrorstreifen "Godzilla", den Sony Pictures als Megahit um den Globus schicken will. Vor der Premiere am 20. Mai

    [1058 Zeichen] € 5,75