Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Sony beteiligt sich an Musikportal Musicnet

    Frankfurt, 6. März. Sony hat sich nach einem Bericht des Online-Nachrichtendienstes Cnet an der Web-Plattform seiner Konkurrenten beteiligt. Initiatoren des gebührenpflichtigen Download-Dienstes Musicnet sind AOL Time Warner, Bertelsmann, Real-Networks un

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

    E-Business

    Media Markt testet digitalen Musikvertrieb

    Testshop für Musik-Download startet - Projekt "PhonoLine" - Neueröffnung von Napster erneut verschoben - WOM in Gesprächen

    Frankfurt, 4. April. Einen Online-Musikvertrieb will der Elektronik-Fachhändler Media Markt bald starten. Zurzeit testet das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen ein mögliches Geschäftsmodell. Am Projekt beteiligt ist der Bundesverband der Phonographisc

    [5455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    MUSIKVERTRIEB Konzerne starten Onlineangebote / Mediamarkt führt Download-Service ein / E-Plus plant I-Mode-Service

    Big Player spielen auf Sicherheit

    FRANKFURT / Fast hätte schon niemand mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen sind die großen Musikkonzerne zum Jahreswechsel in das Geschäft mit Musik-Downloads eingestiegen - wenn auch vorerst nur in den USA. BMG, Warner Music und EMI haben ihre P

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    ONLINE-MUSIK Konzerne unter Kartellverdacht / Kleine Anbieter setzen auf B2B / Markenartikler bieten individuelle CDs

    Web-Vertrieb lässt auf sich warten

    Der Start der Lizenzplattformen Musicnet und Pressplay wird zum Nadelöhr für Musik im Internet.

    FRANKFURT / Großes hat Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff im vergangenen Jahr auf der Musikmesse Popkomm prophezeit: Innerhalb von Jahresfrist, so Middelhoff, sollten die großen Plattenfirmen ihren Musikbestand digitalisiert und mittels neuer Marketingkon

    [5273 Zeichen] € 5,75