Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Springer testet Gratistitel: Axel Springer forciert die Vorbereitungen für eine Gratiszeitung zur Abwehr eines möglichen Launches durch Metro oder Schibsted. "Gratissimo" wurde jetzt in einer Auflage von einer Million Exemplaren in verschiedenen bundes

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

    [8688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 035

    People Business

    UNTERNEHMEN Marc Zausig, 35, ist bei Sony Deutschland ab sofort als Senior Manager für den neu geschaffenen Dachbereich Market & Channel Development verantwortlich. Zausig sind damit die Sparten Trade & Technical Marketing sowie das strategische Marketi

    [8603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

    [18076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 044

    Journal Nonfood

    Richtig einsteigen oder sein lassen

    Bei Elektroartikeln steht das SB-Warenhaus an einer Wegscheide / Von Jürgen Wolfskeil

    Die Zeiten sind sicherlich nicht die besten für die Verkäufer von Elektro- Groß- und Klein-Geräten sowie Unterhaltungselektronik. Vorbei sind die goldenen Jahre 1991 und 1992 als der Absatz im Gefolge der Wiedervereinigung geradezu boomte. Inzwischen ist

    [18632 Zeichen] € 5,75