Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

    Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

    LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

    [15655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Werbepower für Sony MiniDisc

    Neues Kommunikationskonzept soll Markenpräsenz erhöhen

    Köln Mit einem neuen Kommunikationskonzept hat sich die Sony Deutschland GmbH, Köln, für einen aufmerksamkeitsstarken, europaweiten Werbeauftritt 1997 gewappnet. Erklärtes Ziel ist es, die Präsenz der Marke Sony deutlich zu erhöhen und die Zielgruppe Juge

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 079

    Medien Print

    Sports-Live-Booklet für Sony

    HAMBURG Ein "Sports Live"-Sonderheft (Gruner + Jahr) ist jetzt als Beigabe zu Audio- und Videokassetten der Marke Sony erschienen. Das Booklet "Sports Live goes America" ist als Give-away zusammen mit den Sony-Produkten bei Karstadt erhältlich. Auf 64 Sei

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 131

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Media

    Die Mini Disc soll Cassetten ablösen

    Sony will neuen Massenmarkt erschließen

    sze Köln, 5. September. Wenn die Landesregierung NRW und die Stadt Köln erheblichen Aufwand dafür betreiben, daß die Stadt am Rhein zum Medienzentrum ersten Ranges avanciert, dann verweist man schon jetzt auf die dortige Präsenz erster Adressen der Unterh

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Magazin für Konsolenfreaks

    DMV/Franzis veröffentlicht das Sony Playstation-Magazin

    FELDKIRCHEN Am 24. Juli erscheint das offizielle Playstation-Magazin im DMV/Franzis-Verlag. Dem aus England adaptierten Titel liegt jeden Monat exklusiv eine CD-Rom mit Sony-Spielen für die Spielkonsole bei. "Wir sind nicht die Hauszeitung von Sony", wi

    [1342 Zeichen] € 5,75