Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 38

Report Games Marketing

Auf die Brille, fertig, los!

Der Virtual-Reality-Hype bestimmt den Markt der Spielekonsolen – Hardware-Trends im Überblick

Drei mal 1,9 Meter – so viel freien Platz sollten Gamer künftig in ihrem Wohnzimmer als „Play Area“ haben, wenn sie sich die Sony Playstation VR zulegen wollen. Das Virtual-Reality-Display für die Playstation 4, das mit einer spezifischen Kamera und

[5627 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 30

Report Games-Marketing

Hartes Spiel

Der Hardware-Markt bleibt spannend. Nach dem Start von PS4 und Xbox One legt der Konsolenverkauf zu. Doch mit iOS und Android drängen mächtige Gegner in Richtung Fernseher

Vor einem Jahr beherrschte ein Thema die Gamescom: Welche neue Konsole hat den besseren Marktstart? Xbox One oder Playstation 4 (PS4)? Heute ist diese Frage beantwortet, überraschend klar sogar. Per Ende Juni führt PS4 den Next-Gen-Konsolenmarkt in D

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 030

Report Games-Marketing

Hartes Spiel

Der Hardware-Markt bleibt spannend. Nach dem Start von PS4 und Xbox One legt der Konsolenverkauf zu. Doch mit iOS und Android drängen mächtige Gegner in Richtung Fernseher

Vor einem Jahr beherrschte ein Thema die Gamescom: Welche neue Konsole hat den besseren Marktstart? Xbox One oder Playstation 4 (PS4)? Heute ist diese Frage beantwortet, überraschend klar sogar. Per Ende Juni führt PS4 den Next-Gen-Konsolenmarkt in Deuts

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Spielkonsolen locken Hardcore-Fans

Mit dem Verkaufsstart des Microsoft-Modells X-Box One intensiviert sich der Wettbewerb mit Sony Playstation 4

Diese Woche steht die langerwartete neue Konsolengeneration von Microsoft im Handel, doch in den Werbeblöcken sieht sich die X-Box One einem schweren Störfeuer von Hauptkonkurrent Playstation 4 ausgesetzt. Sonys neueste Spielkonsolen-Generation hatte

[2402 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Spielkonsolen locken Hardcore-Fans

Mit dem Verkaufsstart des Microsoft-Modells X-Box One intensiviert sich der Wettbewerb mit Sony Playstation 4

Diese Woche steht die langerwartete neue Konsolengeneration von Microsoft im Handel, doch in den Werbeblöcken sieht sich die X-Box One einem schweren Störfeuer von Hauptkonkurrent Playstation 4 ausgesetzt. Sonys neueste Spielkonsolen-Generation hatte bei

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

Industrie

Nintendo dominiert den Softwaremarkt

Frankfurt. Der Markt für Videospiele hat auch 2008 sein Wachstumstempo beibehalten. Die Umsätze stiegen um 25,5 Prozent auf das Rekordniveau von 695 Mio. Euro. Mengenmäßig liegt das Plus bei 18,6 Prozent. Nach den Erhebungen der GfK-Tochter Media Control

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 013

Marketing

Microsoft feilt an Relaunch der Xbox

Mit neuer Mediastrategie, frischen Spielen und dem Ausbau zur Community-Plattform soll die Konsole neue Zielgruppen erobern

Bei der Gewinnung von Käufern abseits der Kernzielgruppe hat die Xbox 360 bislang wenig Erfolg. Auf der Games Convention kommende Woche zeigt Microsoft, wie sich das ändern soll.

[7227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Karten werden neu gemischt

Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 006

Aktuell

Kampf um Spieler spitzt sich zu

Konsolenmarkt: Sony spricht mit Playstation Familien an / Xbox startet TV-Show / Preisaktion für Gamecube

Die Konsolenhersteller rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft. Um die Spieleterminals Playstation 2 (Sony), Xbox (Microsoft) und Gamecube (Nintendo) zum Renner der Saison zu machen, bauen die Unternehmen ihre Werbeaktivitäten massiv aus. Amitionierte Pl

[3988 Zeichen] € 5,75

 
weiter