Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 024

Trendguide POS-Marketing

Kogag GmbH

Gesellschafter/Geschäftsführer: Dr. Marc Domning, Markus Jäger, René Splitthoff und Christoph Edler (Geschäftsführer kogag Promotion GmbH) Positionierung: Die kogag ist eine der führenden Agenturen für Live-Kommunikation in Deutschland. Seit 1970 in de

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S079

Photokina

Der Foto-Boom geht weiter

Rund 1600 Unternehmen aus 46 Ländern und mehr als 160000 Besucher - der Zulauf zur Photokina 2008 vom 23. bis 28. September in Köln hält an.

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

Marketing

Aldi und Tchibo sind Best Brands

München. Gestern wurden Deutschlands erfolgreichste Labels ausgezeichnet. Initiatoren der "Best Brands" sind unter anderem Markenverband, GfK und Seven-One Media. Als beste Unternehmensmarken kürten sie Lufthansa, Aldi und Adidas. Beste Produktmarken wur

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

Business Industrie

Gucci als Best Brand 2007 ausgezeichnet

Das Designerlabel Gucci ist von der GfK in Nürnberg neben Sony Ericsson, Miele und Canon, mit dem Best Brands Award 2007 ausgezeichnet worden. Der Preis wird jährlich verliehen. Die Gewinner ermittelt die GfK auf Basis einer repräsentativen Studie. Dabei

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 041

Diese Woche Szene

Erfolgreichste Marken

Mit dem Award Best Brands 2007 wurden vergangene Woche bei einer Gala im Bayerischen Hof in München die erfolgreichsten Marken Deutschlands gekürt. Über den von Serviceplan, GfK, Seven-One Media, "Wiwo", Markenverband und GWP initiierten Preis durften si

[325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Ebay erweitert in Deutschland sein Marketing-Führungsteam. Frank Bachér, 40, bekleidet in Dreilinden den Posten des Director Ad Sales and Strategic Partnerships, Moritz Diekmann, 34, ist neuer Director Branding and Customer Communica

[7803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

Aktuell

Innovationen heizen Markt an

ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

[3502 Zeichen] Tooltip
Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

[2947 Zeichen] Tooltip
Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 063

Personalien

Marketing und Marken Jeppe Frandsen übernimmt zum Jahreswechsel die Geschäftsführung bei Canon Deutschland in Krefeld und wird als Country Manager den Bereich Canon Business Solutions verantworten. Der 44-Jährige ist derzeit als Geschäftsführer bei Canon

[7961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Neues aus der Schaltzentrale

Springer & Jacoby frischt Image von Olympus auf / Erstes großes Projekt für das Amsterdamer Büro nach Benq

Ein Jahr nach der Eröffnung ihres Amsterdamer Büros unternimmt die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) einen neuen Anlauf, ihre internationale Kampagnenfähigkeit unter Beweis zu stellen. Als europäische Leadagentur hat S&J zwei Auftritte entwickelt, di

[4139 Zeichen] € 5,75

 
weiter