Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Siebe nimmt bei Red Parcel Post in Hamburg seinen Hut. Der 49-Jährige habe das Unternehmen "im besten Einvernehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen", heißt es

[7419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Strellson präsentiert Helden: Moderne Helden auf den Straßen Hongkongs zeigt die Modemarke Strellson in der Kampagne für das Frühjahr. Die reportageartigen Printmotive sind in Lifestyle-, Fashion- und Nachrichtenmagazinen zu sehen. Den Auftritt für den

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

· Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

[8688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

[8881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

Schupfnudel mit Spaßfaktor

VfB Stuttgart baut den Fans ein Eventcenter für 40 Millionen Euro und plant eine Jugendakademie

Erwin Staudt konnte dieses Mal sein Versprechen halten. Kurz vor dem Auftaktspiel des VfB Stuttgart gegen den FSV Mainz 05 hatte der Präsident einigen jugendlichen Fans, die gerade vollbepackt aus dem Fanshop kamen, noch versprochen: "Ihr schenkt uns Umsa

[4938 Zeichen] € 5,75

 
weiter