Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 019

Extra Games Convention

"Im September starten wir durch"

Playstation-Marketer Ulrich Barbian stellt Highlights zur Games Convention vor / Startschuss für Produkt-Kampagne / Imagewerbung auf Eis gelegt

Die Playstation 3 hat sich in Deutschland dem Vernehmen nach bislang etwa 100000 Mal verkauft. Die Wii-Konsole von Nintendo und die Xbox 360 von Microsoft sollen jeweils knapp dreimal so oft über den Ladentisch gegangen sein. Ist es nur eine Frage der Ze

[8817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 004

Aktuell

Aufruf zum Vandalismus

Spielehersteller provozieren mit ihren Werbemaßnahmen

Die Anbieter von Computerspielen provozieren zunehmend mit ihrer Werbung: Der amerikanische Weltmarktführer Electronic Arts warb bis vor wenigen Tagen mit einer britischen Plakatkampagne für das Spiel "Burn-out Dominator". Zu sehen waren zerschmettertes

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Konsole fliegt erster Klasse

Sony Playstation kooperiert mit Fluglinie Germanwings

Der Kölner Billigflieger Germanwings und Sony Computer Entertainment, Neu-Isenburg, arbeiten zusammen. Um den Launch des interaktiven Reiseführers "Passport to ..." für die Playstation Portable (PSP) zu unterstützen, wird die Konsole ab sofort an Fluggäs

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Liebe und Engeln, aber auch von bierseliger Lebenslust und großer Spielfreude erzählen die Highlights der Woche in Print und TV.

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· DAS setzt Boris ein: Der Münchner Versicherer DAS will sein Profil als Rechtsdienstleister schärfen. Hierzu startet im September eine Werbekampagne, die TV, Print und Online umfassen wird. Im Mittelpunkt steht Ex-Tennis-Profi Boris Becker als Testimoni

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Vorstoß in kaum berührtes Gebiet

Games Convention gibt Markenartiklern Schub bei der Eroberung von Computerspielern als Zielgruppe / Konsolenhersteller setzen auf Frauen

Bislang war es ein Terrain, auf das sich nur wenige Werbungtreibende vorgewagt haben: Sogenannte Hardcore-Gamer und E-Sportler werblich zu umgarnen - das trauten sich hierzulande bisher nur wenige Marken wie etwa AOL und Samsung (Horizont 27/2006). Doch

[5694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Vom Tod im Sommergewand, als Kicker getarnte Flüchtlinge, Hochprozentigem aus Brasilien und Böden aus aller Welt erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print und auf Plakaten.

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Samsung stürmt Plakatflächen: Der Elektronikkonzern Samsung in Schwalbach nutzt die Fußball-WM, um auf seine neueste Generation von Mobiltelefonen und LCD-HDTV-Geräten aufmerksam zu machen. Die von der Inhouse-Agentur Cheil Communications Germany entwi

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter