Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 132

Report 25 Jahre HORIZONT

Vom Dampffernseher zu HDTV

Die Faszination des Fernsehens kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Fortdauernde Innovationen haben dafür gesorgt, dass die Flimmerkiste bis heute nichts von ihrem Reiz verloren hat.

[6007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

[7645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

Report Onlinemarketing

Zwei Seelen in der Brust

Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

[9060 Zeichen] Tooltip
Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 018

Industrie

Nachfolge-Format für DVD unklar

Hollywoods Filmstudios machen Rückzieher vor HD-DVD

Frankfurt, 18. August. Im Kampf um das Nachfolgeformat der DVD haben die Unterstützer der HD-DVD um Toshiba und NEC zufolge einen schweren Rückschlag erlitten. Eine Reihe von Filmstudios wolle - anders als ursprünglich geplant - in diesem Jahr weniger od

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

E-Business

Media Markt stimmt Web-Musik an

Musiktitel via Internet bei Hotvision.de - "Zukunftsträchtiges Geschäftsmodell" mit 40000 Songs - Popfile mit 90000 Downloads

Frankfurt, 19. Dezember. Der Betreiber von Elektronikfachmärkten Media Markt sieht sich als Pionier in Sachen Web-Musik gegen Gebühren und ist seit Anfang Dezember mit Hotvision.de online. Nach Popfile.de ist dieser Service das zweite kommerzielle Interne

[5197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

Media Markt testet digitalen Musikvertrieb

Testshop für Musik-Download startet - Projekt "PhonoLine" - Neueröffnung von Napster erneut verschoben - WOM in Gesprächen

Frankfurt, 4. April. Einen Online-Musikvertrieb will der Elektronik-Fachhändler Media Markt bald starten. Zurzeit testet das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen ein mögliches Geschäftsmodell. Am Projekt beteiligt ist der Bundesverband der Phonographisc

[5455 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 042

Die Zukunft der Medien

Interaktives TV

Streik der Couch potatoes

Vorsprung durch Internet-Technik - beim interaktiven TV werden die USA diesem Claim nicht gerecht. Die ITV-Produkte finden beim US-Publikum wenig Resonanz.

Verkehrte Welt. Während die europäischen Medienhäuser und Internet-Start-ups ihre Empfangsantennen für die Zukunftsmusik im TV- und Web-Business traditionell gen Westen ausrichten, um die von dort empfangenen Marktsignale möglichst schnell zu kopieren, sc

[9683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 001

E-Business

Microsoft bietet Musik per Download

Frankfurt, 19. Juli. Das Softwareunternehmen Microsoft will künftig über sein Musikportal "MSN-Music" den 5 Millionen Usern Musiktitel zum Herunterladen anbieten. Eine Kooperation mit "Pressplay", einem Joint Venture zwischen Sony und Universal Music Grou

[799 Zeichen] € 5,75

 
weiter