Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Panasonic trennt sich von Betreuer Atletico

Unterhaltungselektronik-Konzern schreibt europäischen Werbeetat aus / Zusammenarbeit endet nach knapp zwei Jahren

Es war eine relativ kurze Zusammenarbeit. Nach noch nicht einmal zwei Jahren trennt sich der Unterhaltungselektronik-Riese Panasonic von der Berliner Agentur Atletico aus der Grey-Gruppe und schreibt seinen Europa-Etat aus. Offizieller Grund für den Pitc

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

[5323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 132

Report 25 Jahre HORIZONT

Vom Dampffernseher zu HDTV

Die Faszination des Fernsehens kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Fortdauernde Innovationen haben dafür gesorgt, dass die Flimmerkiste bis heute nichts von ihrem Reiz verloren hat.

[6007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S066

IFA

Durchbruch unterm Funkturm

Die Blu-ray-Disc erlebt in Berlin ihren Durchbruch. Davon ist jedenfalls die IFA überzeugt. Nur bei den Kunden verhallt die Botschaft bislang ungehört, sie halten weiter an der DVD fest.

[5555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 016

Industrie

Blu-ray sammelt im Formatstreit Punkte

Frankfurt. Der Streit, ob sich Blu-ray oder HDDVD als neues Format für Videodatenträger durchsetzen, ist noch nicht engültig entschieden. Dies betont Andy Parsons, Vorsitzender des US-Interessenverbands Blu-ray Disc Association (BDA). Den auf der Fachmes

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 058

Report Standort Berlin

"Wir spüren den Boom"

IFA-Direktor Jens Heithecker von der Messe Berlin erwartet dieses Jahr über 200000 Besucher und knapp 1200 Aussteller zu Europas größter Consumer-Electronics-Messe.

Im Jahr 2006 fand die Internationale Funkausstellung (IFA) erstmals im jährlichen Rhythmus statt. Wie kam die Umstellung von Zwei- auf Einjahresrhythmus bei den Ausstellern an? Jens Heithecker: Exzellent. Wir hatten nur sechs Monate Zeit für die Organisa

[9324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Kommunikation bleibt Knochenjob

Viele Unternehmensführer lernen nicht dazu / Macht der Öffentlichkeit wächst / Anforderungen an die Sprecher werden komplexer

Der rundherum verpatzte Auftritt von Siemens-Chef Klaus Kleinfeld im Umfeld der Benq-Mobile-Pleite könnte als Musterbeispiel missglückter PR in die Lehrbücher eingehen. Da half es auch nicht mehr viel, die 30-prozentige Erhöhung der Vorstandsgehälter zu

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Superlativ:Deutschland feiert, tippt und jubelt!

Deutschland suchte den Superstar und hat ihn gefunden. Und was suchen Deutschlands Werber? Sie suchen und finden den Superlativ!

Immer wenn Deutschlands Werbeschöpfer was Großes schöpfen wollen, spannen sie das deutsche Volk vor ihren Werbekarren, und zwar komplett. Da beginnen Werbetexte mit der Vokabel "Deutschland ...", und die Satzergänzung ergibt einen nationalen Superlativ.

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Volltreffer am Potsdamer Platz

Uniplan setzt für das ZDF das zentrale Fußball-Event in Berlin um / Agentur will bis 2010 Umsatz verdoppeln

Wenn im Juni die Fußball-Weltmeisterschaft zum alles beherrschenden Thema avanciert, werden die Mitarbeiter der Kerpener Agentur Uniplan mit ganz besonderem Interesse die Sportberichterstattung im ZDF verfolgen. Egal wie die deutsche Mannschaft spielen w

[5482 Zeichen] € 5,75

 
weiter