Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Sony vergibt Mandat für Bravia an Innocean

Der japanische Unterhaltungselektronikhersteller Sony hat sich für eine Zusammenarbeit mit der Agenturgruppe Innocean entschieden. Die Kreativen, die vor allem für die koreanischen Automarken Kia und Hyundai werben, haben eine Kampagne für die TV-Ger

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

Agenda

Sony hält Manuel Neuer

Ob er bei der WM in Russland zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch unklar. Sicher ist nur: Manuel Neuer wirbt auch weiterhin für Sony. In der neuen Kampagne des Elektronikriesen, für den Neuer bereits seit 2015 Markenbotschafter ist, setzt der d

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Maximale Reichweite mit Addressable TV

Screen on Demand setzt mit Sony und Mediacom gerade die erste programmatische Addressable-TV-Kampagne im Portfolio von Smartclip um. Dabei sollen nur solche User angesprochen werden, die noch keinen Kontakt zur Werbung im linearen Fernsehen der Medie

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Sony entscheidet sich für den Google Assistant

Ist das nun eine Vorentscheidung beim Thema Sprachassistent? Lange hatte Sony auf Fachmessen mit dem Pilotprojekt Sony Agent eine eigene Lösung für den neuen Markt der digitalen Sprachassistenten präsentiert. Auf der IFA 2017 überraschte der japanisc

[1266 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

Agenda

DDB gewinnt Pitch bei Sony um Bravia OLED

Die Agenturgruppe DDB kann ihr Geschäft mit dem Kunden Sony ausbauen. Nach einem Pitch gegen internationale Konkurrenz hat das Berliner Büro das Mandat für die Einführung des ersten TV-Geräts mit OLED-Technologie der Bravia-Serie gewonnen. Die Kampag

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

Agenda

Großes Kino im All mit Bravia

Wenig ist visuell überwältigender, als einen Erdaufgang im All zu erleben. Diesen besonderen Moment inszeniert Sony in seiner neuen Kampagne „Experience a whole new world“, um die besonderen Wiedergabequalitäten seiner neuen Bravia-Oled-Fernsehgeräte

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Manuel Neuer wird zum Profiknipser

Vor rund einem Jahr griff Nationalkeeper Manuel Neuer erstmals werbewirksam zur Sony Systemkamera a6000. Nun geht der Elektronikriese erneut in die Offensive und erzählt, zunächst online, zwei parallele Geschichten: Neuer als Torwart beim Reaktionstr

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Sony sucht den perfekten Moment

Zum Verkaufsstart des Xperia X geht Sony mit einem 15-Sekünder on Air, der die Smartphone-Serie als Garant für den perfekten Schnappschuss positionieren soll. Dank des ultraschnellen Autofokus könne das Handy wichtige Momente haarscharf festhalten, s

[422 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 9

Agenda

PS4 im Star-Wars-Fieber

Freundschaft, Fantasie und die Liebe zu „Star Wars“ sind die Zutaten für den epischen Spot, mit dem Playstation 4 für das neue Videospiel „Star Wars: Battlefront“ wirbt. Ein eingefleischer Fan des Science-Fiction-Hits schwelgt in Erinnerungen an sein

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

[3331 Zeichen] € 5,75

 
weiter