Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Keine Angst vor der Konkurrenz

    Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

    HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

    Interactive Business

    Reif für die Agentur-Bundesliga

    Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

    BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

    [5046 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 048

    Interactive Business

    Finanzservices und Flüssiges

    FRANKFURT Einen ganz dicken Fisch hat Doubleclick gegen Monatsende noch schnell an Land gezogen: Das Werbenetzwerk promotet europaweit den Bertelsmann-Bookshop BOL. Ansonsten war der Juni der Monat der fleißigen Webworker: Zahlreiche neue Sites starteten

    [3291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 042

    Interactive Business

    Online Etats

    Online Etats

    Oevermann: Uni-X Interactive, Münster, hat eine Homepage für das Hoch- und Tiefbauunternehmen Oevermann realisiert. Unter der Internet-Adresse www.oevermann.com finden Interessierte alle Informationen über die Firma und ihre Dienstleistungen.Profi: Die Da

    [3003 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

    Interactive Business

    Saatchi beweist Gespür für Online-Kreation

    Jury kürt den Beitrag der Frankfurter Agentur zur Internet-Anzeige des Monats Februar

    FRANKFURT Innovationskraft, Kreativität und Technik sind die Kriterien des Kreativpreises @ward. Als bester deutscher Banner des Monats Februar wurde jetzt eine von Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für Alcatel ausgezeichnet. Einmal im Monat

    [2915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

    Interactive Business

    Access

    ONE AND ONLY: Wie heißt das "Best of"-Album der Rolling Stones? Auf solche und ähnliche Fragen rund um Pop, Rock, Blues oder Punk gibt das "Rockmusiklexikon" aus dem Systhema-Verlag Antworten. 7000 Steckbriefe, 2000 Artikel zu Bands und Solisten, 10000 Da

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75