Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 26

    Kreation

    Sony lockt mit brillantem Display

    Sony zündet die nächste Stufe seiner Smartphone-Offensive. Während der Konzern nach der Beerdigung des Joint Ventures mit Ericsson im Frühjahr 2012 noch vorwiegend auf Imagespots setzte, um die Marke Sony im Smartphone-Segment bekannt zu machen, rück

    [731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 026

    Kreation

    Sony lockt mit brillantem Display

    Sony zündet die nächste Stufe seiner Smartphone-Offensive. Während der Konzern nach der Beerdigung des Joint Ventures mit Ericsson im Frühjahr 2012 noch vorwiegend auf Imagespots setzte, um die Marke Sony im Smartphone-Segment bekannt zu machen, rücken j

    [731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

    [6897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

    [6897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 027

    Kreation

    Innovationen aus der Garage

    Markenrevolution: Sogenannte "Garage Brands" erobern den Markt und die Herzen der Verbraucher mit völlig neuen Prinzipien Bärbel Unckrich

    Kleines Team, große Vision: Vier Stuttgarter Software-Tüftler basteln anderthalb Jahre lang an einem Programm, verdienen in der Zeit keinen Cent an ihrer aufwendigen Entwicklungsarbeit und müssen von den Eltern finanziell unterstützt werden. Doch sie las

    [8471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

    Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

    Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 031

    Kreation

    Virtuelle Promiparade in der Hauptstadt

    Art + Com und Graft inszenieren Boulevard der Stars in Berlin / "Magische Kameras" erwecken deutsche Filmberühmtheiten zum Leben

    Nach einer Bauphase von neun Wochen ist das interaktive Kulturdenkmal für deutsche Film- und Fernsehgrößen seit wenigen Tagen fertig. Direkt auf dem 320 Meter langen Mittelstreifen zwischen Potsdamer Platz und Sony Center in Berlin haben das Gestaltungsb

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 022

    Kreation

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    Integrierte Kommunikation HAMMER IN GOLD Hornbach regt die Phantasie an Mit dem Film "Das grenzenlose Haus" hat sich Heimat in der Kommunikation für seinen Kunden wieder einmal selbst übertroffen "In meiner Freizeit mache ich Dinge. Normale Dinge wie

    [3784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 023

    Kreation

    ehrenurkunde

    Einmal im Jahr treffen sich die Technikliebhaber auf der Berliner IFA, um die neuesten Gadgets der Branche kennenzulernen. Dabei gibt es Praktisches - wie den E-Book-Reader - und eher Extravagantes - wie den Kühlschrank mit Bildschirm - zu entdecken.

    Vom kleinen Mann und seinen Abenteuern Der "Miniman" wird 30. Grund für seine Schöpfer von Lego, ihm nicht nur ein Geburtstagsvideo, sondern gleich eine ganze Video-Challenge zu widmen. Und so finden sich auf der Jubiläums-Website neben dem offiziellen "

    [1888 Zeichen] € 5,75