Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Markt Haim Sabans Kontakte werden den Münchnern am wenigsten nutzen

    Unterföhring wartet nicht auf Hollywood

    Frankfurt / Noch ist offen, wie weit sich der neue Hauptgesellschafter von Pro Sieben Sat 1 ins operative Geschäft einmischen wird. Seine viel zitierten Hollywood-Kontake jedenfalls werden den Sendern wenig bringen: Die Deals mit den großen Hollywood-Stud

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Saban übernimmt das Ruder - Künftige Gesellschafterstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sony plant Filmkanal auf der Premiere-Plattform

    München / Das Hollywood-Studio Sony Pictures plant einen TV-Sender in Deutschland. "Wir wollen einen eigenen Kanal im deutschen Markt etablieren. Ich bin überzeugt, dass es gute Gelegenheiten für einen solchen Kabel- oder Satellitenkanal gibt", sagt Micha

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Kirch-Sender nutzen WM als Zuschauerköder / ARD und ZDF setzen offensiv auf Sonderwerbeformen

    Sender trainieren für Golden Goal

    Frankfurt / Wenn am 1. Juni in Sapporo das Spiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien angepfiffen wird, dann ist die Völler-Elf nicht das einzige Team, das auf dem Prüfstand steht. ARD und ZDF müssen beweisen, dass sie mit der Herausforderung der Day-ti

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wochenzeitung Literaturbeilage wird eigenständiges Produkt / Neuer TV-Talk auf Phoenix

    Die Zeit sagt den Lesezirkeln Adieu

    Hamburg / Wesentlich stärker als bislang will die Wochenzeitung «Die Zeit» ihre Inhalte und Autoren in der Öffentlichkeit einsetzen. Dies kündigt «Zeit»-Geschäftsführer Rainer Esser an. Den Anfang macht zur Frankfurter Buchmesse die Buchbeilage «Zeit-Lite

    [2049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-WERBUNG Zum IFA-Start bucht der Elektronikriese Sony sämtliche N-TV-Werbeinseln

    Sony-Werbesolo beim Newskanal N-TV

    Berlin / Am Eröffnungstag der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin hat der Nachrichtenkanal N-TV nur einen einzigen Werbekunden: den Elektronikkonzern Sony. Für den 25. August bucht das Unternehmen alle 46 Werbeinseln des Senders. Zudem gibt es

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

    Es muss nicht immer Kaviar sein

    Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Nach der Evolution folgt Neuland

    Die Mega-Trends der Medienwelt präsentierte «Hörzu» mit dem Institute for Media and Communications Management der Uni St. Gallen auf der multimedialen «Neuland»-Tour. Als Gastredner gesellte sich in Frankfurt Sony-Chef Leopold Bonengl (M.) zu den Springer

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    Jugendradios Der schnelle Wechsel musikalischer Moden zwingt die jungen Wellen zu ständiger Formatanpassung

    Im permanenten Rhythmuswechsel

    Frankfurt / Als Sony Music seine diversen Dance- und Techno-Abteilungen zu einer einzigen Dance Division zusammenlegte, wusste Andreas Schulz, Programmchef von Planet Radio, was die Stunde geschlagen hatte: «Techno ist auf dem absteigenden Ast.» Die Konse

    [6204 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Radioprogramme nach Höralter
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    Emi und Warner Music streichen Fusionspläne

    London / Die beiden Musikanbieter Warner Music und Emi haben ihre geplante Fusion abgesagt. Die EU-Kommission hatte kartellrechtliche Bedenken gegen die Fusion geäußert, da nach einem Zusammenschluss der beiden Unternehmen nur noch vier Firmen - Time Warn

    [641 Zeichen] € 5,75