Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

RADIO-NEWS

Maxi-CD und neue Motive: Die Radiovermarkter ARD-Werbung Sales & Services und RMS erweitern ihre gemeinsame Gattungskampagne für das Medium Radio um vier Funkspots und ein Printmotiv. Der Slogan "Wer fühlen will, muss hören" steht dabei weiter im Mittelpu

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Medien TV + Funk

Die Fernsehkultur im Land von Yak und Yeti

TV-Markt in Nepal: Orientierungshilfe auf dem Weg in die Moderne / Gewalt und Kitsch bestimmen das Programm / Verbot von Alkohol- und Tabakwerbung

FRANKFURT Seit 13 Jahren flimmern in Nepal die Bildschirme. Fernsehen bedeutet im Königreich am Himalaya ein Stück Modernität. Der einzige terrestrische Sender ist das behäbige staatliche NTV. Für die bunte Bilderflut sorgen vor allem Anbieter aus Indien

[12976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Viva mit neuer Struktur

Edel Music beteiligt sich an Viva Fernsehen / Sony steigt aus / Börsengang Ende 2000 geplant

KÖLN Sony hat dankend verzichtet. Nun springt Edel Music als Gesellschafter von Viva Fernsehen ein. Damit steht einem Börsengang nichts mehr im Wege - nur Viva ist noch nicht so weit. Auf der von Viva-Mitarbeitern bezeichneten Teppichetage herrschte Aus

[4381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

RTL II stärkt das Merchandising-Geschäft

Marketinginstrument zur Intensivierung der Zuschauerbindung / Start des ersten eigenen Plattenlabels Time X / Geplante Kooperation mit RTL wird befürwortet

MÜNCHEN Der Privatsender RTL II will in diesem Jahr seinen Merchandising- Bereich offensiv ausbauen. Bereits jetzt werden mit Artikeln wie den "Vampy"- Puppen und der "The-Dome"-Compilation Erträge in zweistelliger Millionenhöhe erwirtschaftet - ein posit

[4798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 055

Medien TV + Funk

TV NEWS

DSF heizt den Jugendlichen ein: Mit "Stoke - Das Rodeo-Szenemagazin" will der Sportsender DSF gezielt die jugendlichen Zielgruppen ansprechen und an sich binden. Das Trendsportmagazin startet diese Woche mit der C&A- Jugendkollektionsmarke Rodeo als Titel

[3222 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 054

Medien TV + Funk

Radiosender PSR lockt Leseratten mit Swift

Zusatzdienst Swift soll Akzeptanz von Digital Audio Broadcasting erhöhen / Start Anfang April

LEIPZIG Noch müssen marktfähige Inhalte für den digitalen Radio- Zusatzdienst Swift entwickelt werden - doch bis Ende 1999 soll die Phase der Marktbewährung abgeschlossen sein. Die neue Technologie soll gleichzeitig als Motor für Digital Audio Broadcastin

[3560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

Mit Schwarzenegger auf einem Foto posen

Mit Fun-Shooting-Apparaten von Sony kann sich jeder mit Filmstars fotografieren lassen

FRANKFURT In 16 deutschen Ufa-Kinos können sich die Besucher seit kurzem mit den Fun-Shooting-Automaten der Firma Sony vergnügen. Für fünf Mark haben sie Gelegenheit, sich mit Filmstars und Kinofilmmotiven ablichten zu lassen. Ein Bild von sich auf der

[2838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

Textmen funken in Sachsen

LEIPZIG Deutsche Telekom, Gedas Telematics und Radio PSR haben in Sachsen das Pilotprojekt Swift gestartet, das Radiohörer parallel zum Programm mit Textinfos versorgen soll. Radiogeräte mit Swift-Technologie sollen in Kürze in der Größe eines Walkmans au

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 047

Medien TV + Funk

Hörfunk News

Online-Service für Mediaplaner: Ab sofort können Mediaplaner unter http:// www.funkkontakt.de ihre Zählwünsche für die aktuelle Mediaanalyse 98 Radio 1 anmelden. Auf der NDR-Plus-Homepage gibt es unter der Rubrik Service Online- Zählformulare, die ausgefü

[3144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 084

Medien TV + Funk

Für Sadomasochisten und Lernbegierige

Digital-TV in Japan: PerfecTV korrigiert nach fulminantem Start die Prognosen nach oben / DirecTV und Murdoch als Konkurrenz / PC und TV verschmelzen

TOKIO Noch ist der Pay-TV-Genuß über die erste digitale TV-Plattform in Japan, PerfecTV, bis Ende dieses Jahres kostenlos. Binnen zwei Wochen nach Start im Oktober wurden bereits 34 000 Decoder verkauft. 55 Millionen Mark investiert PerfecTV dieses Jahr i

[9525 Zeichen] € 5,75

 
weiter