Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Planning-Chef Poser wechselt von Ogilvy zu Kolle Rebbe Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Nachfolger für den ausgestiegenen bisherigen Strategie- und Planning-Chef Dominic Veken gefunden. Neuer Geschäftsführer für diesen Bereich wird Ralph Pose

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Bertelsmann arbeitet am Portfolio

    CEO Hartmut Ostrowski verschafft sich Luft für Akquisitionen und erteilt engerer Zusammenarbeit von RTL und Gruner + Jahr eine Absage

    Das hatte sich Hartmut Ostrowski anders vorgestellt: Statt Bertelsmann zu starkem Wachstum zu verhelfen, musste der seit Anfang 2008 amtierende CEO das größte Sparprogramm in der Konzerngeschichte durchziehen. Rund eine Milliarde Euro hat Bertelsmann 200

    [3446 Zeichen] Tooltip
    Schwarze Null trotz Krisenjahr - Bertelsmann-Bilanz 2009 in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tesco schleust Retouren über Ebay

    Cheshunt. Tesco hat auf der britischen Webseite von Ebay einen Shop eröffnet. Neben Neuware schleust der Händler umgetauschte und ausgelistete Nonfood-Produkte über den neuen Online-Kanal. Im Angebot ist vor allem Unterhaltungselektronik, in der Regel zu

    [356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    "Kein Abgesang auf Werbung"

    Bertelsmann-Chef Hartmut Ostrowski kündigt Konsequenzen aus der Krise an

    Europas größter Medienkonzern Bertelsmann rüstet sich für die Wirtschaftskrise - mit Investitionszurückhaltung, lautem Nachdenken über Stellenstreichungen und einem offensiven Vorgehen in rezessiven Werbemärkten. "Ich will mich nicht am Abgesang auf Werb

    [3403 Zeichen] Tooltip
    Gewinneinbruch im Mediengeschäft - Bertelsmann-Bilanz 2008 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Werbeindustrie kritisiert Medien scharf Immer mehr Marketer und Mediaplaner üben Kritik an Medienhäusern. Die Vorwürfe: zu wenig Know-how und Verständnis für die Kundenbedürfnisse. So sagt Jochen Preusche von der Agentur Optimedia: "Die Medien können no

    [2331 Zeichen] € 5,75