Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· "Ohne Lemon. Ohne Cranberry. Ohne Bullshit." Mit diesem bissigen Slogan, der die Authentizität und Unverfälschtheit der Marke hervorheben soll, läuft derzeit von Pilsner Urquell eine Plakatkampagne in deutschen Großstädten. · Kraft Foods bringt mit Mil

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Migros wirbt zur EM crossmedial

Frankfurt, 16. Mai. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft 2008 will die Migros eingefleischte Fans gewinnen. Ab sofort ruft der Schweizer Händler über TV-Spots und Anzeigen dazu auf, sich für die "erste Fan-Meisterschaft der Fußballgeschichte, die M

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Innovative Produkte kommen an

TNS-Analyse: Ausprobierbereitschaft bei Unterhaltungselektronik

Bielefeld/München, 12. April. MP3-Player, Flachbildschirme, DVD-Recorder oder Digicams - sie sollen mit Blick auf die Fußball-WM die Verkaufsschlager sein. Könnten sie auch. Denn 27 Prozent der Deutschen probieren gerne neue und innovative Produkte der U

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Ingolstädter Elektrofachhändler Media-Markt hat nach Protesten einen TV-Spot über Polen zurückgezogen und sich für die Werbung entschuldigt. Im Rahmen der WM-Kampagne "Bester Fanausrüster aller Zeiten" sei das "Klischee des diebischen Polen" überze

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 042

Service Marketing

Ferrero verspricht süße Gewinne

Frankfurt, 28. April. Unter dem Motto "Click&Win" hat Ferrero für seine Marken Duplo, Hanuta und Hanuta Minis ein Gewinnspiel in Kooperation mit Sony und Sony BMG gestartet. Verlost werden Preise in einem Gesamtwert von einer Mio. Euro. Bis Ende Juni find

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Capri-Sonne sorgt für Bewegung

Heidelberg, 9. Dezember. "Sei fit, mach mit", lautet das Motto des Gewinnspiels, das Capri-Sonne zusammen mit Sony Deutschland vom 15. Januar bis 31. März 2005 durchführt. Dabei verlosen die Kooperationspartner 66 Playstations2 mit Eyetoy-Erweiterung. Um

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Unilever setzt Duftnote per SMS

Mehrstufige Crossmedia-Kampagne für Lizenmarke "CK One"

Frankfurt, 15. Juli. Die Unilever Cosmetics International Vertriebs GmbH, Düsseldorf, bewirbt bis Ende August ihren Unisex-Duft "CK One" erstmalig mit einer mehrstufigen, medienübergreifenden Mobile-Marketing-Promotion in Deutschland, Österreich und der S

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Toom-Baumarkt, die Do-it-yourself-Sparte der Rewe, feiert 25-jähriges Bestehen und gibt aus diesem Anlass auf ausgewählte Produkte 25 Prozent Rabatt. Daneben werden Kreuzfahrten mit der Rewe-Reisetochter Dertour und Baggerfahrten "mit Bagger-Diplom" ver

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Kölner Agentur für intermediale Kommunikation, Nexum GmbH, und Aktiv-Event, Dienstleister für Event- und Veranstaltungsmarketing, haben sich zu einer strategischen Allianz zusammen gefunden. Beide Seiten werden ihre Kompetenzen in gemeinsamen Projek

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Das Drogeriemarkt-Unternehmen kd Kaiser's Drugstore GmbH, Hamm, akzeptiert ab Anfang Juli Kreditkarten von American Express, Visa und Eurocard. • Noch bis zum Jahresende läuft eine Zugabe-Verkaufsförderungsaktion der Brauerei Hasseröder. Beim Kauf ein

[2484 Zeichen] € 5,75

 
weiter