Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 059

    Service Spielwarenmesse

    Der Handel muss ins Trainingslager

    Microsoft bietet zur Einführung der X-Box eine Schulungsoffensive

    Nürnberg, 7. Februar. Für Microsoft beginnt am 14. März mit der Einführung der Spielekonsole X-Box auch in Europa ein neues Kapitel der Unternehmensgeschichte. Trotz des hohen Preises erhofft sich Microsoft den erfolgreichen Einstieg in das Geschäft mit U

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 074

    Service Spielwarenmesse

    Computerspiele schärfen Profil

    Frankfurt, 25. Januar. Ihr Profil als "Messe für interaktive Unterhaltungssoftware" will die Spielwarenmesse eG, Nürnberg, schärfen. So hat es Messechef Gerd Bise angekündigt. Allerdings hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr mit der Sony Computer Enterta

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 075

    Service Spielwarenmesse

    Die Digimons sichern sich breite Aufmerksamkeit

    Japanische Monster erfreuen sich weiterhin hoher Beliebtheit - Umfassende Vermarktungsstrategie

    Frankfurt, 25. Januar. Die japanische Monsterwelle rollt weiter. Mit den Digimons präsentiert sich auf der Spielwarenmesse ein Lizenzthema, das sich bereits hoher Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen erfreut. Der Erfolg basiert auf einer breit angeleg

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

    Service Spielwarenmesse

    Sony konzentriert sich auf die neue Playstation

    Bei Nintendo steht Pokémon im Mittelpunkt - Sega sucht verstärkt Nähe zum Handel

    dd. Nürnberg, 10. Februar. Die Anbieter von Videospielen sehen auch im kommenden Geschäftsjahr allen Grund zum Optimismus. "Der Markt wird um 15 Prozent wachsen", zeigt sich Axel Herr, Managing Director Sales & Marketing der Nintendo of Europe GmbH, übe

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 074

    Service Spielwarenmesse

    Plüschtiere verlieren gegen Computer

    Spielewelt der Kinder hat sich dramatisch verändert - Branche mitten in Neustrukturierung

    zim. Frankfurt, 27. Januar. Innerhalb weniger Jahre hat die Spielwarenbranche eine grundlegende Wandlung vollzogen. Die klassischen Warengruppen sind zum Teil massiv unter Druck geraten, während neue Segmente deutliche Zuwachsraten verzeichnen können. Das

    [5380 Zeichen] Tooltip
    Besitzwünsche von Kindern - Klassisches Spielzeug

    Besitzwünsche von Kindern - Unterhaltungselektronik

    Am häufigsten beworbene Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 070

    Service Spielwarenmesse

    Sony schöpft Synergien bei Software

    Playstation und Computerspiele wachsen im Verbund

    cul. Nürnberg, 11. Februar. Computerspiele salonfähig machen will Sony. Eine hochauflösende Technik, die kinoähnliche Erlebniswelten bietet, soll vermehrt Erwachsene und Kids an die Konsole locken. Auch die Computerspielanbieter setzen auf diesen Trend.

    [1444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Der Markt ist noch nicht ausgreizt

    Die Videobranche hofft auf verborgene Potentiale beim Handel

    cul. Nürnberg, 12. Februar. Mit einem Plus von 23 Prozent erwies sich das Videosegment auch 1997 als der wachstumsträchtigste Bereich im Spielwarenhandel. Anbieter wie Nintendo und Sony sind überzeugt, dieses Ergebnis in Kooperation mit dem Handel noch üb

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 090

    Service Spielwarenmesse

    Werben können nur die Großen

    Überwiegende Mehrheit der Spielwarenanbieter hat keine Etats

    zim. Frankfurt, 29. Januar. Der Vorverkauf von Spielwaren über Werbung gewinnt gerade im Weihnachtsgeschäft eine immer größere Bedeutung. Allerdings kann hier die mittelständisch geprägte deutsche Spielwarenindustrie kaum mithalten. Ihre Werbetats reichen

    [2410 Zeichen] € 5,75