Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Musikmarkt Die Tonträgerhersteller kämpfen mit allen Mitteln des Marketings gegen das Absatzminus im CD-Geschäft

Kanon kraftvoller Vermarktung

Frankfurt / Ende der Woche wird sich die Musikbranche bei der "Echo"-Verleihung, die in Berlin über die Bühne geht, einmal mehr selbst zelebrieren. Doch hinter den Kulissen ist den Verantwortlichen der Plattenfirmen so gar nicht zum Feiern zumute - das Ge

[6823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spielwaren Verteilungskampf zu Weihnachten / Fachhandel plant Marketing-Offensive / Katalog wichtiges Medium

Auf dem Wunschzettel wird es eng

Frankfurt / Der Spielwarenhandel steht in den kommenden Monaten unter Erfolgsdruck. Das Weihnachtsgeschäft naht. In dieser Zeit macht der Spielwarenhandel bis zu 40 Prozent des Gesamtumsatzes. Angesichts der Preisschlacht auf dem Konsolenmarkt zwischen de

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Pop-Musiker rufen junge Erstwähler zur Wahl auf

Köln / Deutsche Plattenlabels und ihre Pop-Stars rufen in einer Kampagne, die auf der Popkomm Mitte August vorgestellt wird, jugendliche Erst- und Jungwähler auf, an der Bundestagswahl am 22. September teilzunehmen. Die Idee zur Initiative unter dem Motto

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

STRATEGIE Hersteller von Unterhaltungselektronik integrieren DVD-Recorder in erlebnisorientierte Heimkino-Systeme

Anbieter drehen die Technik leiser

Frankfurt Die Hersteller von Unterhaltungselektronik erwarten ein hartes Jahr. Genauer: einen Umsatzrückgang von bis zu 20 Prozent. Umso größere Hoffnungen ruhen auf dem einzigen Wachstumssegment im Markt - den DVD-Playern: Die Nachfolger der Videorekorde

[6130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

Marken suchen den Regiestuhl

Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sony ist auf den Hund gekommen

Sony hat ein neues Testimonial. Beim Auftritt des Elektronikkonzerns steht künftig der Roboterhund Aibo im Mittelpunkt. Dabei betrachtet der künstliche Sympathieträger die Sony-Produkte und bedient sie wie ein Anwender: legt in den CD-Player die Silbersch

[402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

Maßschneiderei statt Massenware

Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsolenmarkt Spielwarenmesse: Nintendo und Microsoft machen Sony mit Game Cube und Xbox Konkurrenz

Xbox spielt mit der Play Station

Frankfurt / Dem Spielekonsolenmarkt steht ein heißer Sommer bevor. Nachdem sich Sony seit dem Launch der Play Station 2 im März 2000 recht unbehelligt von den Wettbewerbern profilieren konnte, muss sich der Marktführer wieder der Konkurrenz stellen. Im Ma

[4426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Mehr Markt

Microsoft hat sich ein ambitioniertes Ziel gesteckt: Videospiele-Konsolen und die dazugehörigen Spiele sollen raus aus dem Kinder- und rein ins Wohnzimmer. Nicht nur Freaks, die sich spielend ganze Nächte bei Pizza und Dosenbier um die Ohren schlagen, son

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Musik-Mekka

Eine Nacht lang wird Frankfurt in der kommenden Woche zum Mekka der internationalen Musik-Szene: Die MTV Europe Music Awards haben sich angesagt (Seite 20). Trotz Fehlens einiger Mega-Stars: 26 Prozent Umsatzplus durch die Awards kann MTV verbuchen - alle

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter