Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Millionenetats für Spiele

Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

[4594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Sony Playstation kündigt heißen Herbst an

Angepeilter Umsatz von 500 Millionen Mark im Geschäftsjahr 1998 knapp verfehlt / 128-Bit-Konsole ab Herbst 2000 in Deutschland / Mehr Marketingaktionen

FRANKFURT Der Erfolg der Spielekonsole Sony Playstation ist ungebrochen. Im Geschäftsjahr 1998/99 konnte Sony Computer Entertainment Deutschland den Umsatz von 380 auf 470 Millionen Mark steigern. Mit einer 128-Bit-Konsole und verstärkten Marketingmaßnahm

[3794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

[3611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Alter verliert an Bedeutung

Trendtag weist Wege zu den neuen Alten und den Youngsters

KÖLN Mit welchen Strategien ein altersbezogenes Marketing auf neue Tendenzen antworten kann, diskutierte der Kölner Trendtag "Transit", veranstaltet von der Mode-Information GmbH, einem europaweit agierenden Trendinformationsunternehmen. Tatsache ist: A

[3690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Spielen und Shoppen im Schloß

Das Playcastle ist Spielwiese für Kinder und Markenartikler / Attraktion für Ferienort / Weltweit 20 Infotainment-Center geplant

Seefeld/TirolEine mittelalterliche Burg als Kulisse für erlebnisorientiertes Shopping. Das Playcastle in Seefeld soll jugendliche Besucher anlocken, die in zahlreichen Themenparks nicht nur spielen, sondern auch gleich ihre Konsumwünsche in die Tat umset

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bifi läßt die Bayern-Stars auf deutschen Dorfplätzen antreten

Amateurkicker können Spiel gegen München gewinnen / Effe als Bifi- Botschafter / Sony, Adidas und Viag Interkom mit im Boot

MÜNCHEN Für Deutschlands Amateurkicker geht es Anfang August um die Wurst. Dann spielen die Gewinner einer Promotionaktion von Bifi gegen den FC Bayern. Rund um die Aktion plant die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine breite Promotionkampagne mit TV-Spo

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fachverband Sponsoring lädt zum Crosscheck ein

KÖLN Der Fachverband Sponsoring und Sonderwerbeformen lädt - mit Unterstützung von Horizont - am 16. Februar in die Kölnarena zum Forum "Crosscheck - Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" ein. In einem kontroversen Podiumsgespräch will der Verba

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sony erfrischt die Marke

Neue Strukturen, einheitlicherer Auftritt / Elektronik-Riese strebt stärkere Kundenbindung an

KÖLN Was tun, wenn die Bekanntheit kaum zu steigern ist und die Marke zu den wertvollsten der Welt zählt? Sony Deutschland hat sich neue Kommunikationsziele gesetzt: "Brand refreshment" statt "Brand awareness". Um die Marke für alle Konsumenten erlebbarer

[3646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sony wirbt für Mini-Disc um jugendliche Zielgruppe

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH wirbt bis Ende Januar für den Mini-Disc- Player mit einem Spot, der auf verschiedenen privaten Fernsehsendern geschaltet wird. Der Auftritt, der die erfolgreiche Geschichte der Mini-Disc in verschiedenen Ländern erzählt, ric

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter