Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel heiße Luft zum Millennium

Die meisten Werbungtreibenden halten den Jahrtausendwechsel für kein klassisches Marketingthema / Aktionen oft am PoS

FRANKFURT Das Jahr-2000-Problem stimuliert zwar die Wirtschaft. Das Millennium hat in Deutschland bei der werbungtreibenden Wirtschaft aber kaum eine Bedeutung. Der erwartete Werbeschub hat - bis auf wenige Ausnahmen - noch nicht eingesetzt. "Warum soll

[4978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die digitale Evolution auf der Ifa

Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

[4418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Rausch der DVD-Bilder

Ein Fest für die Sinne soll DVD (Digital Video Disc) sein. Der DVD-Player von Sony ermöglicht den Zugang in neue Bild- und Klangdimensionen - und zwar im eigenen Wohnzimmer. Der Kölner Konzern hat die Agentur DDB Düsseldorf beauftragt, diese Botschaft in

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Schnell ausgeträumt

Die Markteinführung der Videospiel-Konsole Dreamcast bereitet den Sega- Wettbewerbern Sony und Nintendo zu Recht wenig Kopfschmerzen. Denn Sega hat sich verspielt. Der entscheidende Grund, sich eine Konsole zu kaufen, ist immer noch das Videospiel. Daß di

[1016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Entscheidung im Konsolen-Markt

Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lizenzagentur VIP firmiert als Aktiengesellschaft

HAMBURG Die Lizenzagentur VIP Entertainment & Merchandising, ehemals VIP Promotions, nimmt die Rechtsform der Aktiengesellschaft an. Nach 20jährigem Bestehen als Einzelfirma transferierte Inhaber Michael Ah-Yue Lou sämtliche Geschäfte auf die neue Kapital

[1030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Expo 2000 geht in PR-Offensive

Marketingchef Borcholte sieht den Lohn für harte Arbeit / 160 Millionen des anvisierten Sponsorenetats fehlen noch

HANNOVER Mit einer Fülle von Pressekonferenzen und -mitteilungen ging die Expo 2000 in den vergangenen Wochen in die PR-Offensive. Eine zufällige Häufung, man ernte die Früchte der Arbeit, heißt es von Expo-Seite. Dennoch: Die Zeit drängt, um das angeschl

[4931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sony hat den Verkaufspreis für die Playstation gesenkt

FRANKFURT Mit einer massiven Radio- und TV-Kampagne macht Sony auf den neuen Preis für ihre Playstation aufmerksam (Agentur: TBWA, Frankfurt). Durch die Preissenkung auf 249 Mark will die Sony Computer Entertainment GmbH, Frankfurt, weitere Kaufimpulse au

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konsolenpower und Innovationen

Nicht aufzuhalten: Nintendos N 64 und Sonys Playstation / Sega plant Offensive / Elektronik auch bei Ravensburger und Lego

NÜRNBERG Die 49. Internationale Nürnberger Spielwarenmesse hat es gezeigt: Videospiele bleiben der Renner für Hersteller und Konsumenten, der Handel ist nicht ganz so erfreut. Zukunft hat auch die Kombination von klassischem und elektronischem Spielzeug.

[3942 Zeichen] € 5,75

 
weiter