Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

    Report Gaming

    Level Up mit (D)OoH

    Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

    Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 26

    Hintergrund

    Das Spiel beginnt

    Virtuelle Realität: Auf der Kölner Messe Gamescom waren die Anbieter von Premium-VR das große Thema

    Es ist ein Spruch, der in den sozialen Netzwerken zum Mem geworden ist: „Remember to always be yourself. Unless you can be Batman. Then always be Batman!“ Bis zur Gamescom war die Aufforderung pures Wunschdenken der Fans des Superhelden. Ab Oktober w

    [6522 Zeichen] € 5,75