Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 053

Report Standort Südwest

Auf Wachstumspfaden

Europas führende Touristik-Verlagsgruppe Mairdumont forciert on- und offline die Kapitalisierung ihrer Marken. Das Hauptaugenmerk liegt auf Marco Polo und Falk.

Volkmar Mair ist gebürtiger Österreicher. In den nunmehr fünf Jahrzehnten an der Spitze der einst als "Kartographisches Institut" in Ostfildern bei Stuttgart gegründeten Firmengruppe hat der inzwischen 76-jährige Patriarch gleichwohl urschwäbische Tugend

[6064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 068

Fashion

Zeit der Kirschblüte

In den USA sorgt der Filmstart von "Memoirs of a Geisha" für einen Riesen-Hype. Ein Hauch von Asien liegt auch hier in der Luft - auf den Laufstegen, bei Accessoires oder Beautyprodukten.

Als Arthur Goldens Buch "Memoirs of a Geisha" 1997 veröffentlicht wurde, stürmte es sofort die Bestseller-Listen weltweit. Das Schicksal des bildschönen japanischen Mädchens Sayuri, das vom eigenen Vater an ein Geisha-Haus verkauft wird und selbst zu ein

[5682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 046

Journal LZ-Forum

Persönliches Eigentum als Ausnahme

Professioneller Schwarzseher oder brillianter Ökonom mit Weitblick - Jeremy Rifkin polarisiert durch seine Thesen. Auch mit seinem neuesten Buch löst der amerikanische Wirtschaftswissenschaftler heftige Diskussionen aus. Er prognostiziert, dass Netzwerke mit Zugangsrechten das individuelle Eigentum weitestgehend ablösen. Rifkin sieht darin durchaus positive Aspekte, warnt aber eindringlich vor der endgültigen Kommerzialisierung aller Lebensbereiche. von Dietrich Holler

[18195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 077

Service Neue Bücher

Radical Brand

Welcher junge Werbe-Eleve hat sich das nicht schon einmal gewünscht: Man betritt zu einer späten Stunde - zu früh zum Schlafen, zu spät, um sich noch ins Bett zu legen - die Bar eines der großen Hotels in einer der großen Städte irgendwo auf dieser Welt u

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 051

Design

Wie die Dinge liegen

Ein Buch erzählt Geschichten der Alltagskultur

Der erste Eindruck trügt - oder doch nicht? Denn das vom Rotterdamer Museum Boijmans Van Beuningen herausgegebene Opus mit dem lapidaren Titel "Dinge" (Cantz- Verlag, 172 S., 150 farbige Abbildungen, 48 Mark) hat den Charme eines hübsch gemachten Bilderbu

[2186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Cyber-Marketing - die Bücherflut steigt unaufhaltsam weiter an

Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales - wieder neue Bücher über die schöne neue Welt im Internet

In den Stunden, die der "User" vor dem PC warten muß, bis sich die abgerufenen Dateien aufgebaut haben, kann er gut und gerne lesen. Vielleicht sogar Bücher über die Cyber-Welt. Wenn der Vorsitzende der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH, Köln, Jose

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

Neue Bücher

Auch Berater brauchen Starruhm

Allerlei Neuerscheinungen über die aktuellen Reizthemen der Markenführung, Markenwerbung und Unternehmensstrategien

Unternehmensbe rater aller Schattierungen haben den ebenso höheren wie unaufhaltsamen Drang, Bücher über ihre Denk- und Beratungsmodelle zu schreiben. Die deutsche Fraktal-Szene hat sich nahezu komplett versammelt als Autor des von Gerd Gerken und Micha

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Zukunft im Marketing als neue Buchreihe erschienen

FRANKFURT Mit zwei Bänden ist jetzt die Reihe "Zukunft im Marketing" im Buchverlag des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, gestartet. Band eins mit dem Titel "Szenen statt Zielgruppen" wird herausgegeben von Gerd Gerken und Michael J. Merks. Neben ihren Be

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Der Metropolitan-Verlag präsentiert herausragende Multimedia-Applikationen

Das Multimedia-Annual 1996 will Akzente für die noch junge Branche setzen / Die 25 besten von 200 Einsendungen / Portfolio der Multimedia-Dienstleister

FRANKFURT Im Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, ist diese Woche das erste Annual zum Thema Multimedia erschienen. Herausgeber Werner Lippert hat darin die besten Multimedia-Produktionen des Jahres 1995 zusammengefaßt. "Das Multimedia-Annual soll Orientier

[2359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 081

Service Neue Bücher

Weltweit von den Besten lernen

Das Herausgeberteam Mehdorn/Töpfer stellt 30 Industrie-Unternehmen, Zulieferer und Dienstleister vor, die unterschiedliche Managementtechniken umgesetzt haben. Deren Erfahrungswerte sollen als Benchmarking eine Plattform schaffen, um für die eigene

Ein mehr als 700 Seiten umfassendes Buch, das einen Weg aufzeigen will, wie Unternehmen auf der Basis eines Reengineering-Ansatzes Total Quality Management (TQM) sowohl mit Lean-Konzepten als auch mit Kaizen/ Kontinuierliche Verbesserungsprozesse verbinde

[3002 Zeichen] € 5,75

 
weiter