Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Alex singt gegen Daily-Konkurrenz

Mit Lotta in Love bringt Pro Sieben eine eigene Telenovela heraus / Deutliche Parallelen zur Sat-1-Erfolgsserie "Verliebt in Berlin" erkennbar

Lotta ist jung, unscheinbar, arbeitet in einer Wäscherei und weiß nicht, wohin sie in ihrem Leben will. Und sieist die Heldin der am Montag mit Werbewirbel gestarteten Pro-Sieben-Telenovela "Lotta in Love". Mit der auf dem Bavaria-Gelände gedrehten Serie

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir sind mittendrin statt nur dabei"

DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger über die Neustruktur des Verkaufs, die Relevanz des T-Commerce und die digitalen TV-Pläne

Fußball-EM, Tour de France und Olympische Sommerspiele stehen vor der Tür. Wie wollen Sie der sportlichen Übermacht der Öffentlich-Rechtlichen trotzen? Thomas Deissenberger: Das DSF ist gut aufgestellt: Wir haben allein im Juni mit Wimbledon, Tour de Su

[8852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Sabine Schlosser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist erfolgreich auf RTL gestartet. Wen würden Sie gerne einmal in den Dschungel schicken? Ina Neumann, Pressesprecherin Radio NRW, Oberhausen: Ich würde den Bachelor Marcel samt seiner Juli

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 001

Programming Werbungtreibende fordern zielgruppenaffinere TV-Umfelder

Unternehmen und Sender streiten um den Regiestuhl

Frankfurt / Die deutschen Unternehmen arbeiten mit Hochdruck an neuen Programming-Konzepten: Angesichts des stetig steigenden Kosten- und Erlösdrucks auf Senderseite wittern Werbungtreibende nun die Chance, markenaffine Formate als passende Umfelder ihrer

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

Marken suchen den Regiestuhl

Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 062

Medien

Pay-TV Premiere-World-Programmchefin Maria Bleckmann über den Ausbau des Pay-per-View und die Öffnung neuer Programmwelten für Werbung

Das i-Tüpfelchen auf dem Gesamtangebot

Die Programmpalette der Digital-TV-Plattform Premiere World wird schrittweise optimiert.

HORIZONT: Mit UPC wirbt ab Mai ein weiterer Digital-TV-Anbieter um die Gunst der deutschen Pay-TV-Abonnenten. Blockbuster im Pay-per-View wie «Shakespeare in Love» sollen Premiere World die Alleinstellung streitig machen. Maria Bleckmann: Die Ankündig

[9134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

RTL II stärkt das Merchandising-Geschäft

Marketinginstrument zur Intensivierung der Zuschauerbindung / Start des ersten eigenen Plattenlabels Time X / Geplante Kooperation mit RTL wird befürwortet

MÜNCHEN Der Privatsender RTL II will in diesem Jahr seinen Merchandising- Bereich offensiv ausbauen. Bereits jetzt werden mit Artikeln wie den "Vampy"- Puppen und der "The-Dome"-Compilation Erträge in zweistelliger Millionenhöhe erwirtschaftet - ein posit

[4798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 069

Report Licensing

Streuung bringt Lizenzerfolg

TV-Unterstützung reicht nicht mehr aus, um ein Thema am Markt durchzusetzen.

Lara Croft sprintet durch die Nacht und erwehrt sich schießend und kämpfend übler Geister. So weit, so bekannt. Zumindest PC-Player, Game-Fans und Leser von Lifestyle-Magazinen werden sich in diesem Werbespot, der bereits im Dezember lief und nun wieder b

[12651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

TV goes online - Online needs broadcasting

Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

 
weiter