Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 026

Medien

Myvideo wird zum Vollprogramm

Spielfilme stärken das Premiumangebot der Plattform / Community tritt mit neuer Optik an / Weitere Zielgruppen im Fokus

War Myvideo bislang eine kunterbunte Wundertüte, kommt es nach dem Relaunch mit einem erwachseneren Auftritt daher. Veränderungen zeigen sich auch inhaltlich. Kino ist Trumpf. Ein runderneuerter und aufgeräumt wirkender Auftritt ist das erste Signal für

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 030

Medien

Holtzbrinck launcht Musik-Plattform

Werbefinanziertes Streaming-Angebot Steereo.de startet Ende April / Zunächst keine StudiVZ-Kooperation

Grassroot Media startet Ende April eine erste Betaphase für den Musikdienst Steereo.de. Das kostenlose Streaming-Angebot, das knapp eine Million Titel umfasst, soll 12- bis 39-Jährige ansprechen und kooperiert mit Lizenzgebern, darunter Sony Music Entert

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 016

Marketing

Labels pflegen neue Offenheit

Während die Plattenfirmen im Web 1.0 stoisch auf ihrer Musik saßen, wittern sie nun ihre Chance

Mit keinem Thema beschäftigen sich Nutzer in Web-Communities so gerne wie mit Musik. Die Bereitschaft der Labels, mitzumachen, zeigt: Die Musikindustrie ist im Web angekommen. Vom Chartbringer bis zur Garagenband - es gibt kaum einen Künstler, der nicht

[8002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 013

Marketing

Scheuklappen sind fehl am Platz

Youtube und Co entpuppen sich als Reichweitenbringer für Marken / Fluch oder Segen? Beides - nur ignorieren sollte man sie nicht

Als "Massengrab des Marketings" bezeichnete Jean-Remy von Matt einst das Videoportal Youtube im HORIZONT-Blog Off-the-record.de. Auch im Web gilt: Totgesagte leben länger.

[6893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 018

Marketing

Geteilte Freuden

Mit dem Launch von Zaoza.com will Vivendi die junge Zielgruppe erreichen

Das in Frankreich gestartete "Digital Life Center" soll europaweit Mobile- und Web-Inhalte zusammenbringen. In Deutschland startet Zaoza im Herbst dieses Jahres.

[4269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 077

Report Onlinemarketing II

Werben im Netzwerk

Web-2.0-Plattformen wie StudiVZ, Lokalisten.de und Sevenload stehen bei der Vermarktung oft noch am Anfang. Innovative Werbeformen sollen für Aufmerksamkeit sorgen.

Im Web 2.0 wird eifrig geklickt: Mit 95 Millionen Visits und rund 3 Milliarden Page Impressions im Juli dieses Jahres hat sich das Studentennetzwerk StudiVZ längst auf eine der Toppositionen in der IVW Online katapultiert. Anders als bei klassischen Cont

[5229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

Business 3.0

Das Web wird dreidimensional

Virtuelle Welten breiten sich weiter aus / TV-Formate als Lebensraum für Avatare / Konsument wird Teil des Mediums

Second-Life-Bashing ist in. Langeweile in der 3D-Welt, kaum aktive Nutzer, uninspirierte Markenauftritte und schwache Grafik, lauten die Vorwürfe. Doch das Paralleluniversum von Linden Lab ist nur ein prominentes Vorzeigemodell. Das virtuelle Leben hat s

[5755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 037

Medien und Media

Exklusiver Blickfang

Nachrichten-Websites von Verlagen starten die Vermarktung ihrer Video-News

Was in den USA längst gang und gäbe ist, hält nun auch in Deutschland Einzug: Verlage starten die Vermarktung von Video-Nachrichten im Internet. Eigenproduzierte Inhalte werden dabei eine Schlüsselposition einnehmen. "Internetvideos sind nicht mehr aufzu

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

Youtube im Visier der Justiz

TV-Rechteinhaber wollen gegen illegale Videos vorgehen

Auf das Onlineportal Youtube.com könnte eine Klagewelle zurollen: Mehrere TV-Sender und Rechteinhaber prüfen derzeit ein juristisches Vorgehen gegen die Video-Community wegen Copyright-Verletzungen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will mit anderen nation

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

Aktuell

TV-Sender vermarkten Web 2.0

Seven-One Interactive steigt bei Plattform Myvideo ein / Clipfish von RTL sucht mit Sony nach kreativem Content

Die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 steigt in die Vermarktung von Websites ein, bei denen Nutzer selbst über die Inhalte bestimmen. Das Unternehmen hat sich mit zunächst 30 Prozent an dem Portal Myvideo beteiligt. Die Tochterfirma Seven-One Interactive übe

[2968 Zeichen] € 5,75

 
weiter