Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

Hintergrund

Web zieht ins Wohnzimmer

Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

[8436 Zeichen] Tooltip
Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bald mehr als nur Peanuts

Video Ads: Steigende Nutzung pusht Erlöse / Sender-Pakt bringt Kunden endlich nennenswerte Reichweite Bettina Neises

Wenn sich zwei Rivalen der Größe von RTL und Pro Sieben Sat 1 zusammentun, muss das schon triftige Gründe haben. Noch handelt es sich bei den rund 47 Millionen Euro um Peanuts, die Videowerbung hierzulande im vergangenen Jahr laut dem Marktforschungsunte

[4451 Zeichen] Tooltip
Videonutzung hat sich verdoppelt - Abruf von Videodateien im Internet (zumindest gelegentlich) - Angaben in Prozent

Deutschland ist weit abgeschlagen - Online-Videonutzung nach Ländern
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 023

Medien

Druck auf TV-Sender steigt

OC&C: Junge Zuschauer nutzen innovative Technologien

Die klassischen TV-Anbieter geraten perspektivisch unter Druck. Junge Zuschauer nutzen nicht nur das lineare Fernsehen, sondern alle verfügbaren Kanäle, um Serien oder Filme zu sehen. Mit dem Zusammenwachsen von Internet und Fernsehen drängen jedoch neue

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Neue Gesetze durch die Tafel

Mit dem Verkaufsstart des iPad hat das Zeitalter des E-Publishing begonnen. Nun gilt es, die dazu passenden Modelle in der Vermarktung zu finden. Die Erfolgsmeldungen zum Verkaufsstart kamen prompt und nicht ganz unerwartet: 300000 iPads gingen schon am

[8811 Zeichen] Tooltip
E-Reader fördern die Mediennutzung - Wie verhält sich Ihre derzeitige Mediennutzung im Vergleich zum vergangenen Jahr?

Die Vorzüge werden erst von wenigen gesehen - Welche Vorteile und Nachteile die Bevölkerung in E-Readern sieht
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Medien

Kein Hype um E-Reader

Studie: Anbieter stehen in Startlöchern, Konsumenten zögern noch

Das Interesse der deutschen Konsumenten an E-Readern hält sich in Grenzen. "Ein Hype ist in keiner Weise spürbar", heißt es in einer Studie der Unternehmensberatung Kirchner + Robrecht. Grund für die Zurückhaltung könnten die mit rund 200 bis 600 Euro no

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 063

Report Die Zeitungen

PVC-Display ersetzt Papier

Die Telekom testet eine mobile Zeitung auf dem I-Phone. Neuartige Lesegeräte könnten indes die Mediennutzung unterwegs revolutionieren. Nicht nur eine ganze Bibliothek trägt der Geschäftsmann der Zukunft in seiner Jackentasche. Er hat auch sämtliche Büro

[5770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Bauer kauft bei der britischen Emap ein Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe verstärkt ihre Präsenz im britischen Medienmarkt massiv - und verdoppelt mit einem Schlag ihren Auslandsumsatz: Für knapp 1,6 Milliarden Euro kauft der Verlag die Pub

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

Forum diskutiert Vermarktung von Medien-Communities Den Vermarktungskonzepten für Medien-Communities sowie dem Einsatz von Videos in Netzwerken und auf Nachrichtenportalen widmet sich das Social Media Forum am 12. Februar 2008 im Hamburger Hotel Side. A

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 062

Report Hörfunkmarketing

Neue Quellen im Web

Internetradio erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun zapfen AS&S und RMS das Medium zur Vermarktung an.

Aus Unzufriedenheit mit den UKW-Kanälen haben zahlreiche Privatpersonen eigene Angebote im Web gestartet. Einer von ihnen ist Frank Brach aus dem saarländischen Kleinblittersdorf. "Ich hatte den Einheitsbrei satt. Die meisten Sender unterscheiden sich ka

[7893 Zeichen] Tooltip
User hören immer länger Webradio -

Radionutzung über das Internet und Verweildauer
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 017

New Media Award 2007

MARKEN HÖREN ZU

Im Web 2.0 vernetzen sich die Kommentare der aktiven User in Sekundenschnelle zu einer Meinungsmacht. Marketingstrategien wie Word of Mouth und Engagement Marketing nutzen diesen Trend.

Leben im Netz, anno 2007: Das Internet nimmt als einziges Medium immer mehr Zeit im Alltag seiner Nutzer ein. Nach einer Studie der European Interactive Advertising Association (EIAA) verbringen deutsche User an fünf Tagen in der Woche zehn Stunden und 2

[3381 Zeichen] € 5,75

 
weiter