Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S056

Messen

Mit harten Bandagen

Den Messegesellschaften steht ein turbulentes Jahr bevor. Im Wettstreit um Veranstaltungen wird zunehmend die offene Konfrontation gesucht. Wie zwischen Leipzig und Köln.

Für die Leipziger Messe war es ein Schock, von dem sie sich bis heute nicht wirklich erholt hat. Die Games Convention (GC), einziges Messeformat der Leipziger von Weltrang, muss sich 2009 erstmals einer deutschen Konkurrenzveranstaltung stellen. Sie wird

[3830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 021

Extra CeBIT

Der Wettbewerb wird schärfer

Mit der Erlebniswelt "Digital Living" will die CeBIT den Endkunden erreichen / Hintergrund ist die Konkurrenz mit IFA und Photokina

Die CeBIT in Hannover sieht sich wieder auf dem Wachstumspfad. Zur diesjährigen Schau vom 9. bis 15. März haben sich insgesamt 6262 Aussteller angemeldet - 16 mehr als im Vorjahr. Bereits 2004 konnte der Abwärtstrend bei den Ausstellerzahlen gestoppt wer

[5409 Zeichen] Tooltip
Die CeBIT schwächelt - Die Entwicklung von CeBIT, IFA und Photokina im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 069

Business Messen

Sieben Tage Berlin

Zwei Premieren, sechs Locations: Die Modewoche an der Spree

Diesmal gibt es in der Berliner Modewoche nur eine wirklich neue Location: den Ideal Showroom im Café Moskau. Die Berliner Händlerin Sumi Ha hat 50 junge Avantgarde-Labels, denen die Premium und die Bread&butter zu kommerziell waren, an die Karl-Marx-All

[4380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 046

Report Standort Ost und Berlin

Laufsteg an der Spree

Die deutsche Hauptstadt wird zum "Place to be" für internationale Labels. Die Top-Brands legen vor allem auf eine ausgefallene Location Wert.

Seit kurzem hängt ein neues Bild über Hans W. Coenens Schreibtisch. Eigentlich ist es eher eine Art Urkunde, auf der steht, dass Coenen das Gelände der Messe Düsseldorf nicht mehr betreten darf, notfalls werde vom Hausrecht Gebrauch gemacht. Der Geschäfts

[6735 Zeichen] Tooltip
Die Hauptstadt wird zur Fashion-Metropole - Berliner Modemessen im Profil
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Kommentar

Das Produkt. Das Produkt.

Es ist zu viel Tralala in der Diskussion um Marken und Messen.

Für den einen oder anderen HAKA-Aussteller in Köln mag der Wechsel nach Düsseldorf auch deshalb reizvoll sein, weil er sich damit aus der Gigantomanie befreien kann, die unsere Messen in den letzten Jahren befallen hatte und die an der Krise nicht unschul

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

Veranstaltung

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

[4938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 045

Service Marketing

Uniplan inszeniert Marken

Neu gegründete Agentur auf Live-Marketing-Konzepte spezialisiert

leh. Frankfurt, 13. Januar. Die Kerpener Uniplan-Gruppe will sich auf die Inszenierung von Marken auf Messen, Ausstellungen und sonstigen Veranstaltungen stärker spezialisieren. Zu diesem Zweck hat das führende deutsche Messebauunternehmen Anfang 1999 die

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 114

Report Messen und Ausstellungen

Uniplan übernimmt die Regie

Messedienstleister will weg vom Image des reinen Standbauers. Von Holger Kroker

Berlin, Ifa-Messegelände unter dem Funkturm, Halle 4.1, Stand 02: Begleitet vom Blitzen der Stroboskoplampen und einem grellen Farbgewitter nehmen Biker und Rollerblader Aufstellung. Mit einem Affenzahn rasen sie auf Moderator Sebastian Philipp zu, der ge

[7852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter