Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Vorstoß in kaum berührtes Gebiet

Games Convention gibt Markenartiklern Schub bei der Eroberung von Computerspielern als Zielgruppe / Konsolenhersteller setzen auf Frauen

Bislang war es ein Terrain, auf das sich nur wenige Werbungtreibende vorgewagt haben: Sogenannte Hardcore-Gamer und E-Sportler werblich zu umgarnen - das trauten sich hierzulande bisher nur wenige Marken wie etwa AOL und Samsung (Horizont 27/2006). Doch

[5694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Berentzen tunt Bollerwagen: Mit einer ungewöhnlichen Vkf-Aktion startet Spirituosenhersteller Berentzen, Haselünne, in den Frühling. Unter dem Motto "Pimp your Bollerwagen" sollen Bollerwagen getunt werden. Zum Finale treffen sich dann die Teilnehmer i

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kia kickt in Shopping-Zentren: Der koreanische Autobauer Kia startet eine Promotion-Tour in Einkaufszentren, bei der Tickets für die Fußball-WM 2006 verlost werden. Unter dem Motto "Kia kickt" veranstaltet der Autobauer mit Sitz in Eschborn die Tour an

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony BMG bündelt bei OMD: Sony BMG Music Entertainment bündelt seinen europaweiten Mediaetat bei OMD. Das Budget liegt bei 75 Millionen Euro. Es wurde bis zur Fusion von BMG und Sony Music 2004 von unterschiedlichen Mediaagenturen betreut. In Deutschla

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

O2 Music Flash lockt immer mehr Zuschauer an

Deutschlands Nummer 4 im Mobilfunkmarkt hat eine Konzertreihe etabliert, die sich wachsender Beliebtheit erfreut

Die Differenzierungsmerkmale zwischen deutschen Mobilfunkanbietern schwinden mehr und mehr. Kommt einer mit einem neuen Discount-Tarif, folgt kurz danach das Angebot des anderen. Anstatt bei diesem Preiskampf mitzumachen - und womöglich gegenüber der Kon

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir sind ganz einfach Kontrollfreaks"

Die Fantastischen Vier über ihre Rückkehr als Werbe-Testimonials, die schwierige Vermarktung von Newcomern und die Markenaffinität der Fans

Die Fantastischen Vier gelten gemeinhin als vorsichtig, was Werbeverträge angeht. Wieso eigentlich? Michi Beck: Was Werbung angeht, sind wir gebrannte Kinder: Wir waren am Anfang unserer Karriere ziemlich naiv und haben damals einem Getränkehersteller di

[7459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

Partner pflegen die Bären

Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Play Station sponsert Techno-Festival Fusion

Neu-Isenburg / Sony Computer Entertainment Deutschland engagiert sich mit der Play Station 2 beim Techno-Festival Wipeout Fusion in Duisburg. Wipeout ist ein Rennspiel für die Spielekonsole, von der in Deutschland bisher knapp fünf Millionen Stück verkauf

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Musik-Mekka

Eine Nacht lang wird Frankfurt in der kommenden Woche zum Mekka der internationalen Musik-Szene: Die MTV Europe Music Awards haben sich angesagt (Seite 20). Trotz Fehlens einiger Mega-Stars: 26 Prozent Umsatzplus durch die Awards kann MTV verbuchen - alle

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 020

Unternehmen

Sponsoring Carlsberg, Intel, Rimmel und Sony-Ericsson flankieren die MTV Europe Music Awards mit Promotions

Partylaune auch ohne Mega-Stars

Frankfurt / Manche Zahlen im TV-Geschäft ändern sich ständig: Spotpreise zum Beispiel, Beteiligungsverhältnisse oder Einschaltquoten. Normalerweise. Nur ein Wert bleibt offenbar konstant im Laufe der Jahre: Weltweit rund eine Milliarde Zuschauer erwartet

[7054 Zeichen] € 5,75

 
weiter