Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

Agenda

Sony hält Manuel Neuer

Ob er bei der WM in Russland zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch unklar. Sicher ist nur: Manuel Neuer wirbt auch weiterhin für Sony. In der neuen Kampagne des Elektronikriesen, für den Neuer bereits seit 2015 Markenbotschafter ist, setzt der d

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Manuel Neuer wird zum Profiknipser

Vor rund einem Jahr griff Nationalkeeper Manuel Neuer erstmals werbewirksam zur Sony Systemkamera a6000. Nun geht der Elektronikriese erneut in die Offensive und erzählt, zunächst online, zwei parallele Geschichten: Neuer als Torwart beim Reaktionstr

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 11

Leute

Manuel Neuer bleibt in Diensten von Sony

Der deutsche Nationalkeeper und amtierende Welttorhüter Manuel Neuer, 29, wirbt weiterhin für die Systemkamera Alpha 6000 von Sony. Ab Mai 2016 soll die offizielle Kommunikation in TV und Online starten – inklusive Verlängerung am PoS. Die dazugehöri

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Jam€$ Bond

Product Placement: Der neue 007-Film „Spectre“ ist wieder ein gigantisches Werbespektakel – für Marken, Unternehmen und auch für Drehorte

Was hat sich Johannes Köck nicht alles einfallen lassen: Ansichtskarten hat der Chef von Cine Tirol Film Commission geschrieben, Panorama-Kalender nach London geschickt, sogar Schokolade – alles, um die Gunst von „Bond“-Produzentin Barbara Broccoli z

[4874 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Manuel Neuer fokussiert für Sony

Für Torhüter ist es wichtig, auf den Punkt konzentriert zu sein. Das zeigt auch Nationalkeeper Manuel Neuer in einem TV-Spot für Sony. Darin wirbt Neuer für die Systemkamera 6000, die laut Sony über den weltweit schnellsten Autofokus verfügt. Weitere

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 13

Hintergrund

Sony holt Neuer hinter die Linse

Prominentes Testimonial: Nationaltorhüter Manuel Neuer wirbt für Kameramodell Alpha 6000 / Neuer Kunde für DDB

Auf dem Fußballplatz hatte Bayern-Keeper Manuel Neuer vorigen Sonntag ein kleines Formtief beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Seine Attraktivität als Werbepartner kann das allerdings nicht schmälern. Der beliebte Nationalspieler stand bereits

[6218 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Anpfiff für Sony und Toni

Kaum hat er mit dem FC Bayern das Triple im deutschen und europäischen Fußball geholt, darf Toni Kroos schon zum nächsten Wettbewerb antreten. Dieses Mal wirkt der Profikicker als Schirmherr für den „PlayStation Junior Champions Cup“, den Videospiele

[797 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Anpfiff für Sony und Toni

Kaum hat er mit dem FC Bayern das Triple im deutschen und europäischen Fußball geholt, darf Toni Kroos schon zum nächsten Wettbewerb antreten. Dieses Mal wirkt der Profikicker als Schirmherr für den „PlayStation Junior Champions Cup“, den Videospiele-Her

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

 
weiter