Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 059

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im Oktober

Produkt des Monats TTTUSB Vinyl goes MP3: Mit dem TTUSB von Numark lässt sich die alte Plattensammlung über USB und die mitgelieferte Recording-Software spielend leicht digitalisieren. Wer an seinen Schallplatten vor allem das authentische Hörerlebnis li

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 036

Journal

Abgedreht

Der DVD-Boom ist Vergangenheit - Preisverfall und illegale Kopien machen der Branche zu schaffen - Die Home-Entertainment-Branche kämpft Tassilo Zimmermann

[8502 Zeichen] Tooltip
Breite Distribution

Massiver Preisverfall
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 083

Service Aktionen

CFP Brands

Fühlen Sie sich wie ein Superstar

Unter dem Motto "Rollentausch mit Mentos" führt die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Bonn, bis Juni 2005 eine bundesweite Promotion-Kampagne im LEH durch. Prominenter Partner ist Sony Pictures mit dem Film "Hitch - Der Date Doktor" mit Will Smith

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S042Lebensmittel Zeitun

Strategien

EA will Spiellaune im SB-Warenhaus heben

Der Weltmarktführer für Computer- und Videospiele, Electronic Arts (EA), kommt im SB-Warenhaus nicht recht zum Zuge. Langfristig aber kommt der Handel am boomenden und margenträchtigen Markt der interaktiven Spiele kaum vorbei.

[6367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Markt Haim Sabans Kontakte werden den Münchnern am wenigsten nutzen

Unterföhring wartet nicht auf Hollywood

Frankfurt / Noch ist offen, wie weit sich der neue Hauptgesellschafter von Pro Sieben Sat 1 ins operative Geschäft einmischen wird. Seine viel zitierten Hollywood-Kontake jedenfalls werden den Sendern wenig bringen: Die Deals mit den großen Hollywood-Stud

[1488 Zeichen] Tooltip
Saban übernimmt das Ruder - Künftige Gesellschafterstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 092

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Majors fürchten Online-Filmpiraten

Der MP3-Gau der Musikindustrie droht auch der Filmbranche - zunehmende Bandbreiten und Standards wie Divx erleichtern den Onlinetausch von Filmdateien. Die Film- und TV-Industrie könnte die Napster-Lehren zu koordinierten Gegenmaßnahmen nutzen.

Über 60 Millionen Mitglieder nutzten in Spitzenzeiten die Internet-Musiktauschbörse Napster. Viele von ihnen speicherten mehrmals pro Woche Musiktitel und Alben ihrer Lieblingskünstler als Raubkopien illegal auf ihren Festplatten. Unmittelbar betroffen vo

[9536 Zeichen] Tooltip
Onlinepiraterie bedroht Filmindustrie - Umsatzrisiko der Filmverwertungskette nach Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 042

Net Economy

Filmstudios planen Online-Videovertrieb

Hollywood / Die Film-Konzerne Sony Pictures, Paramount Pictures, Universal Studios, Warner Bros. und Metro-Goldwyn-Mayer wollen ein Joint Venture gründen, das seinen Kunden Video-Downloads gegen Gebühr anbietet. Damit sollen Rahmenbedingungen für den lega

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

Office Design Knoll stellt das neue Möbelsystem «Scope» vor und gewinnt aus dem Stand gleich drei Design-Auszeichnungen

Kino im Kopf, Geister im Büro

Kamera, Klappe, Action: Der amerikanische Möbelhersteller Knoll präsentiert sein bisher ambitioniertestes Projekt, eine «Produktion in Cinemascope», kurz «Knoll Scope» genannt. Der Rahmen ist weit gesteckt - Breitwandformat gewissermaßen. Unter der Regi

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 044

Agenturen

Visual Effects Effekt-Spezialist Tim McGovern will die Produktionsfirma Digital Renaissance auch außerhalb Europas bekannt machen

Von der US-Metropole in die Film-Provinz

Oberhausen / Bei Actionfilmen muss es knallen. Ohne Spannung läuft hier nichts. Sei es durch gefährliche, menschenfressende Löwen oder wütende Feuersbrünste. Doch nicht immer kann der Regisseur die jeweiligen «Filmpartner» des Helden dazu bewegen, sich ka

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 072

Spiesser Alfons

Neues aus der alten Haifischbranche

«Hi», ruft der Hai, «die Werbung macht mich high!» Und weil immer mehr Räuber dort auftauchen, kriegt der spießige Anzeigenleser das Gruseln...!

Das Geschäft mit dem Hai ist ein lukratives. In Asien beispielsweise lecken Feinschmecker sich alle zehn Finger nach den Flossen in der Suppe. Undfür den präparierten Kiefer vom weißen Hai zahlen Liebhaber bis zu 50000, und zwar US-Dollar! Sportangler bek

[5381 Zeichen] € 5,75

 
weiter