Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S014

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Auslandsdeutsche auf der Pirsch

Die Hamburger Agentur Ears and Eyes versucht mit "Expats" internationale Trends zu ertrüffeln. Mit Mafo-Daten angereichert entstehen neue Produkte.

Auf welche Arten wird in der Welt Kaffee getrunken? Wie sieht die Bankfiliale der Zukunft aus? Was treibt Zwölfjährige in Shanghai, New York und Kapstadt um? Das sind die Fragen, mit denen sich Oliver Leisse auseinander setzt. Leisse ist Geschäftsführer

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

Aktuell

Deutsche werden immer besser

Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

[2169 Zeichen] Tooltip
One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Klassik stößt an Grenzen

Veranstalter der New York Festivals schaffen spezielle Wettbewerbskategorie für alternative Werbeformen

Alternative Kommunikation wie Virales Marketing, Product Placement und Advergames ist mehr denn je gefragt. Grund dafür sind die zunehmenden Schwierigkeiten der Werbungtreibenden und Agenturen, die von ihnen anvisierten Zielgruppen über die herkömmlichen

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Energieversorger Eon Hanse ernennt Uwe Kolks, 45, zum Vertriebsvorstand. Damit folgt er auf Helmut Lechlein, 60, der das Unternehmen verlässt. Kolks trat 1994 bei Bayernwerk, einem der beiden Vorgängerunternehmen von Eon Energie

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Martin Witt ist zum Vorstand Marketing und PR beim Berliner Analystenhaus Fond-Scope berufen worden. Die Position beim Dienstleister im Markt der geschlossenen Fonds ist neu besetzt worden. Der 32-Jährige war zuletzt als freier Marketingbera

[11722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

People Business

UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

[13730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

Agenturen International

DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

[4674 Zeichen] Tooltip
Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Medien TV + Funk

Die Fernsehkultur im Land von Yak und Yeti

TV-Markt in Nepal: Orientierungshilfe auf dem Weg in die Moderne / Gewalt und Kitsch bestimmen das Programm / Verbot von Alkohol- und Tabakwerbung

FRANKFURT Seit 13 Jahren flimmern in Nepal die Bildschirme. Fernsehen bedeutet im Königreich am Himalaya ein Stück Modernität. Der einzige terrestrische Sender ist das behäbige staatliche NTV. Für die bunte Bilderflut sorgen vor allem Anbieter aus Indien

[12976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter