Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Werbende Unternehmen bescheren US-Sender ABC für den Super Bowl 2001 neue Rekordeinnahmen / Weniger Dotcoms als voriges Jahr

    Die Old Economy ist zurück auf dem Feld

    Lange bevor sich die Teams qualifiziert haben, stehen die Werbeteilnehmer für den Super-Bowl fest.

    New York / Knapp drei Monate vor dem Super Bowl XXXV ist Joe Abruzze, Werbeverkaufschef bei CBS, bester Laune. Das kommende Football-Spektakel, traditionell der rekordbrechende Werbeevent des Jahres, wird noch mal eine Nummer größer als in den Vorjahren.

    [8796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 046

    Unternehmen

    Sport-Business TV-Shows, Live-Events, Lizenzen und Home-Videos spülen Geld in die Kassen der World Wrestling Federation / Extrem-Football-Liga geplant

    Wo falsches Blut spritzt, fließt echtes Geld

    Vince McMahon hat eine gewaltige Vermarktungsmaschinerie für Wrestling in Gang gesetzt.

    New York / Für seine Fans spielt er als «Mr. McMahon» das Unternehmermonster, das jeden zerstört, der sich ihm in den Weg stellt. Im wahren Leben hat Vince K. McMahon, Besitzer und Chairman der World Wrestling Federation, eine nicht minder mächtige Rolle.

    [10809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 088

    Report Cannes 2000

    «Whazzzup», Mister Stone?

    Mit der ersten Kampagne gleich einen Grand Clio einheimsen - Filmemacher Charles Stone macht vor, wovon andere Talente träumen. Kein Wunder, dass der Erfinder der berühmten «True»-Kampagne aus New York, der bisher Musik-videos drehte, mit seinen Budw

    HORIZONT: «Whazzzup» hat sich in Windeseile als neue Begrüßungsformel in Amerika ausgebreitet, und das nicht nur in der Werbeszene. Warum, glauben Sie, ist die Budweiser-Kampagne, der wir das zu verdanken haben, so erfolgreich? Charles Stone: Ich glau

    [12059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

    Agenturen

    Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

    TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

    LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

    [11862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    AOL mit über 100 Werbemillionen

    Der nach Mitgliederzahl größte Onlinedienst America Online macht jetzt auch viel Umsatz mit Werbung und Produktverkauf

    NEW YORK America Onlines Akzeptanz als Werbemedium ist ein gutes Stück vorangekommen. Erstmals konnte der Online-Riese im vergangenen Quartal mit seinen Werbeverkäufen die 100-Millionen-Dollar-Hürde nehmen. Auf 109 Millionen Dollar beziffert AOL die Ein

    [5579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 026

    International

    Starker Schub für die Giganten dieser Welt

    "Fortune"-Ranking der 500 größten Konzerne: Mitsubishi an der Spitze / Sony größter Verlierer / Deutsche Bahn auf Platz zwei der Umsatzgewinner

    NEW YORK Das Informationszeitalter hat den globalen Industriegiganten deutlichen Schub verliehen, einige der großen Spieler dieser Welt jedoch schrumpfen lassen. Das ist das Fazit des neuen Rankings der Zeitschrift "Fortune". Erstmals vereint "Global 500"

    [6031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Power für ein verblaßtes Idol

    Sony Record investierte 40 Millionen Dollar für den Start von Michael Jacksons "History" / Verkaufserfolge durchwachsen

    NEW YORK/FRANKFURT Mit einem rekordverdächtigen Marketing- und Promotion- Trommelwirbel von rund 40 Millionen Dollar hat Sony Record die Premiere von Michael Jacksons jüngstem Album "History" begleitet. Dennoch ist es fraglich, ob das hochgesteckte Verkau

    [4424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 022

    International

    Markenführung ist weltweit Chefsache

    Globale Umfrage bei Topmanagern über Erfolgsaspekte starker Marken / Coca- Cola, McDonald's und Sony erhalten die besten Noten für effektives Marketing

    NEW YORK Das Erfolgsgeheimnis starker Marken wollten Bozell Worldwide und das Magazin "Fortune" mit einer gemeinsamen Untersuchung aufdecken. Die Ergebnisse liegen jetzt mit der Studie "Marken am Scheideweg" vor. Das für die Initiatoren überraschendste Re

    [4339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 026

    International

    Markenartikler schaffen sich ihre eigene Arena

    USA: Anzahl der Single-Label-Stores wächst rapide / Einzelhandel reagiert noch gelassen

    NEW YORK Eine neue Spezies von Läden macht sich in der amerikanischen Einzelhandelsszene breit. Von Speedo über Levi's bis zu Nike und Reebok eröffneten Marketer ihre eigenen Geschäfte - Tendenz zunehmend. Ziel ist es, eine Top-Marketingarena zu etabliere

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 029

    HORIZONT-International

    Käufer werden pragmatischer

    EquiTrend-Studie: Der Verbraucher honoriert kundenorientierte Marken

    Von unserer San Franzisko-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Zum dritten Mal rangiert Disney World/Disneyland 1993 auf Platz eins der beliebtesten Marken der US-Bürger. Das zeigt die diesjährige EquiTrend-Studie der Total Research Corp., die gener

    [2784 Zeichen] € 5,75