Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

    Agenturen

    Chronik 2007: Einstiege, Ausstiege und Umbauten

    · Januar: Change kauft sich bei Lowe heraus. Saturn kündigt Jung von Matt/Fleet. Ex-BBDO-Chef Anton Hildmann kehrt als Berater der DDB-Chefs auf die Werbebühne zurück. Kartellamt rüffelt Vergabe des BPA-Etat an Pergamon (S&F). · Februar: PR-Guru Jürg Lei

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

    [14851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Entertainment und Infos werden angemahnt

    Branche kommentiert das Kommunikationsbarometer nachdenklich, aber doch gelassen

    FRANKFURT Mit Besorgnis, aber ohne übertriebene Aufgeregtheit reagiert die Branche auf die nachdenklich stimmenden Zahlen des HORIZONT- Kommunikationsbarometers. Fast durchgängiges Fazit: Nicht weniger Werbung, sondern bessere Werbung soll den Verdruß der

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

    Bürgerschelte für Werber Branche bleibt gelassen

    Kommunikationsbarometer belegt sinkende Akzeptanz / Diskussion über Qualität gefordert

    FRANKFURT Mit Gelassenheit, aber auch nachdenklichen Worten reagieren Marketer und Werber auf die heftige Verbraucherschelte, die das jüngste HORIZONT-Kommunikationsbarometer dokumentiert: Demnach würden über 20 Prozent der Bevölkerung Werbung völlig verb

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

    Weder Superfrau noch Hausmütterchen

    BBDO präsentiert Future Woman: Zielgruppe für Marketing und Werbung

    Düsseldorf - Das Bild der ausschließlich karriereorientierten Superfrau hat in der Werbung ebenso ausgedient wie das konservative Image vom biederen Hausmütterchen. So lautet ein zentrales Ergebnis einer jetzt veröffentlichten Studie von BBDO Europe. Nach

    [3212 Zeichen] € 5,75