Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 048

    Net Economy

    Standorte Die Hälfte der Berliner Multimedia-Unternehmen schaut zuversichtlich ins Jahr 2002 / Breitbandformate sollen das Geschäft ankurbeln

    Berliner Player schlafen wieder ruhiger

    Die Stadt an der Spree soll bald zu den wichtigsten Multimedia-Standorten Deutschlands gehören.

    Berlin / Die Sparmaßnahmen und umfangreichen Entlassungsmaßnahmen tragen Früchte: Zu Anfang des Jahres überraschte der Multimediadienstleister Pixelpark seine gebeutelten Anleger mit einem leicht steigendem Aktienkurs - eine Nachricht, die zur Abwechslung

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 076

    Interactive

    E-7 verteidigt seinen Spitzenplatz

    HORIZONT ermittelte zum dritten Mal die Top 10 der kreativen Multimedia-Agenturen/19 Wettbewerbe einbezogen

    Frankfurt / Mit weitem Abstand zur zweitplatzierten Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer ist die Hamburger Springer & Jacoby-Tochter Elephant Seven auch in diesem Jahr Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Rang 3 teilen sich die Essinger I-D Media und Rauser Advertainment aus Reutlingen. Das ist das Ergebnis des dritten HORIZONT-Rankings.

    [13507 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Multimediaagenturen in Deutschland 1999

    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Bernd Kolb wird Hauptaktionär

    I-D-Media geht an den Neuen Markt der Frankfurter Börse

    FRANKFURT Bis zu 3360345 Aktien der I-D-Media werden dieser Tage interessierten Anlegern im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens zum Kauf angeboten (HORIZONT 22/99). "Wir werden noch in diesem Jahr unsere innovative Matchmaker-Plattform Cycosmos in den

    [2238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Ein neuer Markt für die Agenturen

    Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

    FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

    [6557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    I-D-Media tankt Kapitalkraft

    Web-Dienstleister will Kapital um 200 Millionen Mark erhöhen

    ESSINGEN Ab 17. Juni werden die Aktien des Interactive-Dienstleisters und Erfinders der virtuellen Welt Cycosmos erstmals gehandelt. Das Unternehmen erwartet durch den Börsengang eine Kapitalzufuhr von 200 Millionen Mark. Mit dem Gang an die Börse will

    [1974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Längst keine reine Multimedia-Agentur mehr

    Bernd Kolb und seine I-D-Gruppe bieten futuristische Online-Dienste und Produkte an

    FRANKFURT Von Oskar Lafontaine persönlich als Unternehmer des Jahres geehrt, zur Best of Today's Communities ernannt - Agenturchef Bernd Kolb und seine "Erfindungen" haben schon so manche Anerkennung erhalten. Besonders stolz ist die Crew um Unternehmer

    [3107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

    Interactive

    I-D-Gruppe-Chef Kolb wird Unternehmer des Jahres

    STUTTGART Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD hat den 35jährigen Bernd Kolb, Chef der I-D Gruppe, zum "Unternehmer des Jahres 1998" gekürt. Den Preis erhält Kolb für seine "angewandte Kreativität, seine hohe Innovationskraft und sein visi

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 121

    Report Media Mediaplanung Online

    Online-Planung mit Sicherheit

    Kommunikationsforen öffnen Markenartiklern den Zugang zur virtuellen Gesellschaft.

    Trotz der optimistischen Prognosen zum Wachstum der Werbeinvestitionen im Web haben die Werbeprofis mit dem Internet weiter Schwierigkeiten. Das Problem: Die Übertragung von Werbestandards und Anzeigenformen aus der realen Welt auf den Datenhighway konnte

    [5862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 054

    Interactive Nachrichten

    Pixelpark ist mit Abstand Spitzenreiter

    HORIZONT hat erstmals die 20 größten deutschen Multimediaagenturen ermittelt/Agenturchefs zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Geschäftsjahr 1997

    FRANKFURT Pixelpark aus Berlin liegt mit Abstand an der Spitze, gefolgt von der in Essingen beheimateten I-D Gruppe und der Wiesbadener Concept auf Rang 3. Das ist das Ergebnis des erstmals durchgeführten HORIZONT-Rankings, das die 20 größten Multimediaag

    [5428 Zeichen] € 5,75