Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Schlechte Noten für die Fifa

Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

[5636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen mehr Markenpräferenz"

Hans-Joachim Kamp, Deutschland-Geschäftsführer von Philips, über die "Simplicity"-Kampagne und das Fußball-Engagement

Seit Anfang des Jahres ist Philips mit dem Zungenbrecher-Slogan "Sense & Simplicity" unterwegs. Wie kommt der Claim an? Hans-Joachim Kamp: Uns liegen inzwischen erste Befragungsergebnisse zur Kampagne vor. Ohne in Details zu gehen, kann ich sagen, dass w

[6773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

FUSSBALL WM 2006

Der große Kick durch den Kick

Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

"Bundesliga hat kein Image"

Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

[6472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

Schupfnudel mit Spaßfaktor

VfB Stuttgart baut den Fans ein Eventcenter für 40 Millionen Euro und plant eine Jugendakademie

Erwin Staudt konnte dieses Mal sein Versprechen halten. Kurz vor dem Auftaktspiel des VfB Stuttgart gegen den FSV Mainz 05 hatte der Präsident einigen jugendlichen Fans, die gerade vollbepackt aus dem Fanshop kamen, noch versprochen: "Ihr schenkt uns Umsa

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kreditwesen Visa und Eurocard sind sich über die Entwicklung hin zu einem kreditkartenlosen Markt einig

Das Plastikgeld steht vor dem Aus

Frankfurt / Wenn die Geschäftsführer der Zahlungssysteme Visa und Eurocard aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - sollte man meinen. Doch Patrick Diemer, Visa-Deutschland-Chef, und Jan A. M. Hendrikx, Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer, geben sich im Ho

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Puckjäger auf Schmusekurs

Diskussion über Attraktivität von Eishockey für Sponsoren / Liga und Verband nähern sich wieder an / Schwache TV-Quoten

KÖLN Das deutsche Eishockey muß für Sponsoren wieder attraktiver werden. Dies ist eine der Forderungen, die die Unternehmen an die Verantwortlichen von DEB und DEL anläßlich der Forumsdiskussion "Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" stellten, d

[6521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter