Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 050

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    US-Verleger rufen Revolution aus

    Magazinverleger in den USA suchen fieberhaft nach Wegen, ihre Titel als Marke auf anderen Plattformen als im Druck zu profilieren. Sie setzen auf Brand Extensions, Online-Angebote sowie Events und sprechen von einer Revolution.

    MagaBrand Revolution: Die American Magazine Conference, die im Herbst in Florida stattfindet, hat einen bezeichnenden Titel: "Das Thema trifft, was unsere Branche in diesem Jahr am meisten beschäftigt", sagt der Konferenzvorsitzende David Zinczenko, Chef

    [7400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Media Mediaplanung II

    Künstliche Lebenswelten

    In den USA liegen virtuelle Welten im Trend. Zahlreiche Markenhersteller haben bereits Produkte integriert, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

    Die Kids in Whyville lernen schon früh, wie eine Rakete funktioniert, wie eine gesunde Ernährung aussieht und auch, wie sich die Finanzmittel so zusammenhalten lassen, dass man sich ein Auto kaufen kann. Ist der kostbare Wagen erst einmal erworben, lerne

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Fernsehen zum Mitnehmen kommt nach Europa

    US-Hersteller Sling Media hat Slingbox entwickelt / Werbungtreibende fürchten Ad-Skipping und Copyright-Verletzungen

    Ein unscheinbares Zusatzgerät für den Fernseher bringt das vertraute Fernsehprogramm überall auf der Welt auf den tragbaren Computer oder das Handy. Mit der Slingbox, einer Erfindung aus den USA, kann zum Beispiel ein Geschäftsreisender aus Texas alle Ba

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 052

    Medien und Media

    BRANDED ENTERTAINMENT

    Markenartikler werden TV-Anbieter

    Amerikas Werbewirtschaft setzt auf Product Placement und in TV, Radio, Videospielen und im Netz / Behörde FCC fordert mehr Transparenz

    Produkte in die Plots von Reality-Shows einzubeziehen, findet in den USA immer mehr Anhänger. Als alternative Werbeform gefeiert, sichert diese Art von Branded Entertainment den Werbungtreibenden einen Platz on Air - selbst wenn die Zuschauer Werbeunterb

    [9032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Ein Werbespot für alle Fälle

    Visible World vermarktet Technologie für zielgruppengenaue Ansprache / Positive Resonanz der Kunden

    Peter Chernin, Präsident des amerikanischen Mediengiganten News Corporation, gilt als risikofreudiger Vordenker der Branche. Immer wieder fordert er seine Kollegen in den Vorstandsetagen der großen Medienhäuser in Reden heraus, den Problemen der Fernsehb

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    "Kunden planen nur quartalsweise"

    Shelly Lazarus, CEO von Ogilvy & Mather Worldwide, über Markenloyalität / US-Wirtschaft erholt sich nur zögerlich

    Sie sind in New York geboren und haben die meiste Zeit Ihres Lebens hier gelebt. Was lieben Sie am meisten an Ihrer Stadt? Shelly Lazarus: New York liegt genau auf der Schnittstelle zwischen Business, Kultur und Kreativität. Das habe ich in meiner Arbei

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    International

    Satellitenradio Sirius Radio und XM starten in den USA

    Hörfunk-Revolution im Auto

    New York / In den USA steht eine Medienrevolution bevor: Noch in diesem Jahr soll mit den beiden Veranstaltern Sirius Radio und XM Radio der digitale Satellitenhörfunk starten. Dieser soll nach Prognosen von Branchenkennern in der Audiobranche so erfolgre

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 042

    Die Zukunft der Medien

    Interaktives TV

    Streik der Couch potatoes

    Vorsprung durch Internet-Technik - beim interaktiven TV werden die USA diesem Claim nicht gerecht. Die ITV-Produkte finden beim US-Publikum wenig Resonanz.

    Verkehrte Welt. Während die europäischen Medienhäuser und Internet-Start-ups ihre Empfangsantennen für die Zukunftsmusik im TV- und Web-Business traditionell gen Westen ausrichten, um die von dort empfangenen Marktsignale möglichst schnell zu kopieren, sc

    [9683 Zeichen] € 5,75