Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 047

    Diese Woche Lifestyle

    Die Trends im September

    ACCESSOIRE DES MONATS Nike Sprint Sister Der Name täuscht: Dieser Schuh ist nicht für Athletinnen gedacht, sondern für modebewusste Trendsetterinnen. Ein Laufschuh aus den 70er Jahren stand Pate für das heutige Modell, das den Anforderungen des 21. Jahrh

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 080

    Media Mediaplanung I

    Kino als Erlebniswelt

    Trotz steigender Besucherzahlen geht der Kino-Werbeumsatz zurück. Mediaplaner glauben dennoch an das Medium, weil es begehrte Zielgruppen emotional erreicht.

    Das Jahr 2004 war eigentlich ein gutes Kino-Jahr: Erfolgreiche Hollywood-Produktionen mit Kassenknüllern wie "Herr der Ringe" oder "Harry Potter", dazu erfolgreiche deutsche Highlights ("Traumschiff Surprise", "Der Untergang"). Acht Millionen Besucher meh

    [4560 Zeichen] Tooltip
    Mehr Besucher, weniger Werbung Entwicklung des Kinomarkts 1999-2004
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Entertainment statt Gaming

    Managing Director Manfred Gerdes will Sony Playstation in einer breiteren Zielgruppe etablieren

    Im Frühjahr führt Sony Computer Entertainment in Europa das Musikspiel "Sing Star" für Playstation 2 ein. Im vergangenen Jahr kam bereits das familienfreundliche "Eye Toy" auf den Markt. Erreichen Sie damit die gewünschten neuen Zielgruppen? Manfred Ger

    [5501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Playstation ködert Familien

    TV-Spot von Sony bewirbt kindertaugliche Spiele

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment verstärkt seine Werbeaktivitäten zu Weihnachten. Zusätzlich zur aktuellen Brand-Kampagne (Horizont 41/2003) geht in der kommenden Woche ein TV-Spot für die Playstation-2-Spiele "Dog's Life", "Findet Nemo"

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 038

    Medien

    Medienwerte Fantasy-Reihen bescheren AOL Time Warner hohe Einnahmen / Vivendi Universal und Walt Disney hoffen auf ein Comeback

    US-Studios profitieren von Kassenschlagern

    Das Geschäft an den Kinokassen boomt und sichert den Hollywood-Studios stattliche Einnahmen.

    München / Zum Start ins neue Jahr können die US-Filmtheater einen neuen Rekord an den Kinokassen feiern. Mit etwa 9,37 Milliarden Dollar Umsatz wurde das bisherige Rekordjahr 2001 im vergangenen Jahr um zwölf Prozent übertroffen. Entgegen den Erwartungen

    [3637 Zeichen] Tooltip
    AOL Time Warner

    AOL Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 001

    Spielwaren Marktführer starten Marketingoffensive

    Handel spielt mit Wünschen

    Frankfurt / Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft läutet harte Verteilungskämpfe im Spielwarenhandel ein. Deshalb will der Fachhandel mit massiven Marketinganstrengungen dem erwarteten Niedrigpreis-Feuerwerk der Warenhäuser Paroli bieten. Nahezu zeitgleich

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwaren Verteilungskampf zu Weihnachten / Fachhandel plant Marketing-Offensive / Katalog wichtiges Medium

    Auf dem Wunschzettel wird es eng

    Frankfurt / Der Spielwarenhandel steht in den kommenden Monaten unter Erfolgsdruck. Das Weihnachtsgeschäft naht. In dieser Zeit macht der Spielwarenhandel bis zu 40 Prozent des Gesamtumsatzes. Angesichts der Preisschlacht auf dem Konsolenmarkt zwischen de

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 096

    Dialog Licensing

    Die Puppen sind los

    Nach dem Teletubbies-Hype stürmen jetzt Bob der Baumeister und die Tweenies die Kaufhäuser und lassen die Kassen klingeln.

    Ehrgeizige Eltern sind schockiert. Während sie in der Vergangenheit darauf hoffen konnten, dass ihre Kinder Raumfahrer, Filmstar oder zumindest Präsident werden wollten, lassen die Berufswünsche der Kleinsten heute jeglichen Sinn für Ruhm und Ehre vermiss

    [6865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    DEUTSCHLAND IM KONSOLENFIEBER

    Keine Exklusivität

    Eigentlich soll die Playstation ja für alle da sein. In der Zukunft jedenfalls. Zum Verkaufsstart der lang erwarteten Videospielkonsole dürften sich allerdings zunächst die so genannten Hardcore-User die Nase am den Eingangstüren des Handels platt drücken

    [2564 Zeichen] € 5,75