Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Jam€$ Bond

    Product Placement: Der neue 007-Film „Spectre“ ist wieder ein gigantisches Werbespektakel – für Marken, Unternehmen und auch für Drehorte

    Was hat sich Johannes Köck nicht alles einfallen lassen: Ansichtskarten hat der Chef von Cine Tirol Film Commission geschrieben, Panorama-Kalender nach London geschickt, sogar Schokolade – alles, um die Gunst von „Bond“-Produzentin Barbara Broccoli z

    [4874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 066

    Fashion

    Aufsteiger

    James Bond

    Mit dem neuen James Bond-Darsteller Daniel Craig wurde der britische Geheimagent neu erfunden. Weniger Klischees. Weniger Tradition. Dafür ein neuer, kerniger Look.

    Mein Name ist Bond. James Bond. Der legendäre Satz des britischen Geheimagenten gehört ebenso der Vergangenheit an wie die geschüttelten, nicht gerührten Martinis. Es war Zeit, James Bond dem 21. Jahrhundert anzupassen. Keine Klischees mehr. Keine Floske

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

    Marketing

    Superagent in Marken-Mission

    Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

    Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Image von Commerzbank und Dresdner Bank sinkt Die anstehende Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank ist in aller Munde - ein Phänomen, worunter beide offenbar zu leiden haben. Laut den Kölner Marktforschern von Psychonomics häuften sich zuletz

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

    Journal

    Übel mitgespielt

    Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

    [5455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Doppelnull als Vorbild

    Medienschau: Über James Bond und andere, die seine Eigenschaften dringend brauchen

    Er ist wieder unterwegs im Dienst Ihrer Majestät: Bond, James Bond. Der britische Geheimagent kämpft jedoch nicht nur gegen die bösen Buben dieser Welt, sondern auch für den Umsatz von Sony, denn wie das "Handelsblatt" berichtet, erwartet die "Filmsparte

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    Heineken steht auf Agenten

    Brauerei positioniert sich im nächsten Bond-Film

    Auf das Geheimagent James Bond setzt der niederländische Brauereikonzern Heineken. Das Unternehmen wird in Kooperation mit Sony Pictures Entertainment eine weltweite Werbekampagne zum Start des 21. Bond-Thrillers "Casino Royale" starten. Der Film kommt a

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

    Unternehmen

    FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

    Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

    Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

    Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

    [6504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

    Von Arielle bis Zorro

    The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

    [4415 Zeichen] € 5,75