Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 12

Leute

Thomas Nedder führt Country Head von Sony

Thomas Nedder, Ex-Vice-President Semiconductor & Electronic Solutions Europe, steht ab sofort an der Spitze des Elektronikkonzerns Sony Deutschland. Der 49-Jährige folgt auf Martin Winkler. In seiner Position berichtet er an Rick Londema, Senior Vice

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 012

Leute

Thomas Nedder führt Country Head von Sony

Thomas Nedder, Ex-Vice-President Semiconductor & Electronic Solutions Europe, steht ab sofort an der Spitze des Elektronikkonzerns Sony Deutschland. Der 49-Jährige folgt auf Martin Winkler. In seiner Position berichtet er an Rick Londema, Senior Vice Pre

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 53

Personalien

Michael Inpong (37), Marketing Director beim britischen Joint Venture Lactalis-Nestlé Chilled Dairy, wechselt in gleicher Funktion zum Wettbewerber Müller Dairy Ltd. Bei der britischen Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller folgt Inpong auf Lee R

[7261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 053

Personalien

Michael Inpong (37), Marketing Director beim britischen Joint Venture Lactalis-Nestlé Chilled Dairy, wechselt in gleicher Funktion zum Wettbewerber Müller Dairy Ltd. Bei der britischen Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller folgt Inpong auf Lee Rolst

[7261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

Hintergrund

Web zieht ins Wohnzimmer

Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

[8436 Zeichen] Tooltip
Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

Journal

Wirren im Web

Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

[8090 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

[4429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S026

Energieeffizienz

Geiz ist schlecht fürs Klima

Weil der Markt als Regulativ versagt hat, greift die EU zu härteren Mitteln: Ab 2010 dürfen nur noch elektrische und elektronische Produkte mit niedrigeren Verbrauchswerten vermarktet werden.

Das Urteil der EU-Kommission fiel harsch aus: Längst gibt es kostengünstige, technische Lösungen zur erheblichen Senkung des Stromverbrauchs elektrischer und elektronischer Geräte. Doch aus Furcht vor Mehrkosten seien für den "Verbraucher vorteilhafte En

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Frank Kluge geht von Group M zu Kircher Burkhardt Ungewöhnlicher Wechsel: Frank Kluge, bislang CFO der mächtigen Mediaagenturholding Group M, geht zu Kircher Burkhardt in Berlin. Bei der Agentur für Mediendesign und Corporate Publishing wird er Geschäft

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 014

Marketing

Sony präsentiert das Buch der Bücher

Kampagne für das tragbare Lesegerät Reader PRS-505 soll Schmökerfans in den Filialen der Thalia-Kette überzeugen

Normalerweise stehen Sony-Produkte bei Media-Markt und Saturn in den Regalen, künftig ist die Marke auch im Buchladen präsent. Die in Berlin ansässige Deutschland-Niederlassung des japanischen Elektronikkonzerns begleitet den Launch ihres digitalen Leseg

[2338 Zeichen] € 5,75

 
weiter