Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 014

Leute

Von Premiere zu Microsoft

Rückkehr ins Geschäft: Oliver Kaltner leitet Marketing des Software-Riesen

Drei Monate ist seine Stippvisite beim Pay-TV-Sender Premiere her. Jetzt ist der Marketer wieder da: Oliver Kaltner hat zum 16. Februar als Senior Director Retail Sales & Marketing bei Microsoft Deutschland in Unterschleißheim angeheuert. Als neues Mitg

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thieme steigt auf: Die Sellbytel-Gruppe in Nürnberg hat Christoph Thieme in die Geschäftsführung berufen. Der 32-Jährige verstärkt bereits seit 2007 die Geschäftsleitung des Outsourcing-Dienstleisters. Er wird gemeinsam mit Markus von Rhein und Alex De

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 013

Marketing

Blu-ray wird kein Selbstläufer

Frontwechsel: Nach dem Ende des Disc-Formatkriegs kämpfen Hersteller und Inhalte-Lieferanten um den Weg ins Wohnzimmer

Der Weg für die blau beschriebene Scheibe ist geebnet. Der Markt soll noch folgen. Die Industrie muss neben den Produkten auch die passenden Argumente liefern - und tut dies am PoS.

[8380 Zeichen] Tooltip
Absatz von High-Definition-fähigen Geräten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Die digitale Farbe des Erfolgs

Sony Europe forciert im Internet und am PoS die integrierte Vermarktung und testet neue Zielgruppen

James Kennedy, Marketingmanager bei Sony Europe, hat ein höchst angenehmes Luxusproblem: 2007 darf er drei Kampagnen verabschieden, die sich gegenseitig in ihrer kreativen Qualität zu übertrumpfen versuchen. Anfang Juli präsentierte er die von Fallon Lon

[5154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

Plantage landet nächsten Coup

Sony Deutschland überträgt der Berliner Agentur seinen gesamten Kreativetat / Erste Aufgaben für Vaio Notebooks

Der Elektronikriese Sony überrascht mit einem spektakulären Etatwechsel: In einem still und leise abgewickelten Review-Prozess hat das Unternehmen seinen Gesamtetat für Deutschland an Plantage vergeben. Die Berliner Werbeagentur war vor rund einem Jahr n

[3029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Abkehr vom Fach-Chinesisch

Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

[4562 Zeichen] Tooltip
Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 041

Diese Woche Szene

Erfolgreichste Marken

Mit dem Award Best Brands 2007 wurden vergangene Woche bei einer Gala im Bayerischen Hof in München die erfolgreichsten Marken Deutschlands gekürt. Über den von Serviceplan, GfK, Seven-One Media, "Wiwo", Markenverband und GWP initiierten Preis durften si

[325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Welches Café empfehlen Sie für den Morgen nach der ADC-Party? Oliver Kaltner, Marketing Director Sony Deutschand, Berlin: In meinen vier Jahren in Berlin bin ich ein großer Anhänger von Manzini in der Ludwigkirchstraße 11 in Berlin-Charlottenburg geworde

[2158 Zeichen] € 5,75

 
weiter