Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Leitung der Unternehmenskommunikation von Lanxess hat Christoph Sieder übernommen. Damit wurde das Management des neuen Chemie-Unternehmens weiter komplettiert. Der 34-Jährige wird als Leiter Corporate Communications die globale

[8409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

[20614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 014

Leute

Ron Lakos und Sony gehen getrennte Wege

Neu-isenburg / Ron Lakos und Sony gehen getrennte Wege. Seit 1995 war der 41-Jährige als Marketing-Direktor bei Sony Computer Entertainment Deutschland tätig. Die Nachfolge von Lakos hat Ulrich Barbian angetreten. Vom Unternehmen war bislang zur Trennung

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 106

Media Aussenwerbung

Lotterie gewinnt

Der Contrast-Award 2000 für besondere Leistungen in der Außenwerbung geht an Früh Kölsch und die Staatliche Lotterie Bayern.

Die Kampagnen für Früh Kölsch und Lotto sowie die Werbeträger-Innovation Traffic Board - das sind die Gewinner des aktuellen Contrast-Award. Die Verleihung des Preises gehört zu den Höhepunkten des 5. Deutschen Plakattages, der am heutigen Donnerstag, 17.

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsolenmarkt Sony, Sega, Nintendo und Microsoft liefern sich den bislang härtesten Verdrängungswettbewerb

Meilensteine im Spielemarkt

FRANKFURT / Wenn es um die Einführung der Videospielkonsole Playstation 2 (PS2) geht, ist Ron Lakos nicht zu bremsen: «Wir werden eine neue Ära in der Unterhaltungselektronik starten.» Der Marketing-Direktor von Sony Computer Entertainment Deutschland unt

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Videokonsolen Ron Lakos, Marketingchef von Sony Computer Entertainment, will die Playstation 2 im Markt neu positionieren / Kampagne von David Lynch

«Eine neue Ära des Home-Entertainment»

Wie Sony Computer Entertainment mit Playstation 2 den Home-Entertainment-Markt ankurbeln will.

HORIZONT: Sie gehen mit der Einführungskampagne zur Playstation 2 (PS2) voll auf Emotion. Wer PS2 nicht kennt, wird mit dem neuen Spot nicht viel anfangen können. Ron Lakos: Wir hatten den Anspruch, dass der TV-Spot «The Third Place» und die Printkamp

[10980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenpflege Playstation 2 wird zunächst als reine Videospielkonsole vermarktet

«Wir freuen uns sogar auf die X-Box»

HORIZONT: Können Sie sich bei den Ankündigungen von Microsoft auf dem Konsolenmarkt noch auf die Playstation 2 konzentrieren? Ron S. Lakos: Natürlich. Denn wir sind das erste Unternehmen, das es im Videospielbereich geschafft hat, eine emotional aufge

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spielwarenmesse Video- und PC-Spiele sind ein Wachstumsmotor / Handel hat nur geringe Einbußen durch Web-Anbieter

Die Karten werden neu gemischt

NÜRNBERG / Wie dynamisch der Spielemarkt sein kann, zeigt ein Gewinnspiel von Sony Computer Entertainment. Auf der Anzeigenkampagne für das Playstation-Game «Ace Combat» wirbt der Videokonsolen-Marktführer mit einem dreitägigen Trainingsprogramm in Moskau

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Entscheidung im Konsolen-Markt

Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter