Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Zweimal Gold beim D&AD Award

Klassische Werbung ging bei Gold Awards 1998 erstmals leer aus/US-Kreative sahnen mit sechs Silber-Awards kräftig ab

LONDON Die Kreativen in der Londoner Werbe- und Designerszene verstehen die Welt nicht mehr. Bei den British Design & Art Direction Awards (D&AD), die als "Oscar" der Branche heiß begehrt sind, erhielt in diesem Jahr die klassische Werbung erstmals kein G

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony Playstation hat die Kids im Visier

Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

[12487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 043

Agenturen Business

Simons: "Keine Chance für Primadonnen"

Paul Simons ist der Architekt von TBWA Simons Palmer und (noch) immun gegen Fusionsbestrebungen mit GGT/BDDP/Agenturteams arbeiten wie in Units

LONDON Kaum war die Übernahme der GGT Group durch Omnicom bekannt, wurde über eine Fusion der Londoner Agenturen GGT/BDDP und TBWA Simons Palmer spekuliert. Dabei hat TBWA Simons Palmer mit dem Umzug in das neue Headquarter an der Whitfield Street schon v

[6236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sony-Symbole wirbeln Welt durcheinander

Japanischer Unterhaltungskonzern will Play-Station als Massenmarke in Europa etablieren/Erstmals Aufteilung zwischen Produkt- und Markenkampagne

LONDON Der japanische Unterhaltungskonzern Sony trennt seinen werblichen Auftritt für das Produkt Play-Station erstmals in eine Marken- und eine Produktkampagne. Dabei investiert das Unternehmen allein in die internationale Markenkampagne 90 Millionen Mar

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Sony-Symbole sorgen für Chaos

Konzern investiert fast 90 Millionen Mark in Markenkampagne

FRANKFURT Knapp 90 Millionen Mark investiert der Unterhaltungskonzern Sony in die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte. Besonderer Clou: In den Auftritt ist das Engagement als Champions-League-Sponsor integriert. Erstmals trennt Sony seinen werbli

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

TBWA holt sich von Sony ein Millionen-Budget

Frankfurt Nach intensiven Sondierungsgesprächen konnte die Frankfurter TBWA-Niederlassung das zweistellige Millionen-Budget für Sony Playstation gewinnen. Neben klassischen Maßnahmen wird TBWA auch für Below-the-line- und Event-Aktivitäten zuständig sein.

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Gigantenhochzeit ist perfekt

Fusion zwischen Simons Palmer und TBWA ist über die Bühne

London Die Fusion der Londoner Agentur Simons Palmer mit dem zu Omnicom gehörenden Agenturnetwork TBWA, London, ist nun endgültig perfekt. Die neue Agentur firmiert jetzt unter dem Namen TBWA/Simons Palmer. Die Agentur verhandelt derzeit über ein neues

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Nike trifft auf Wonderbra

TBWA London und Simons Palmer Clemmow Johnson fusionieren / Sprung in die UK-Top-ten

LONDON Die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson fusioniert mit der zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur TBWA. Die Verträge sollen in drei Wochen unterzeichnet werden. Kursierende Gerüchte, daß Omnicom 15 Millionen Pfund für Simons Palmer Clem

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

Agenturen Kreation

Rezession war der Grundstein des Erfolgs

Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

[11895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sony gründet MIP-Club für Besitzer der Playstation

FRANKFURT Zum ersten Geburtstag der Playstation hat die Sony Electronic Publishing (Germany) GmbH, Frankfurt, jetzt den MIP-Club (Most Important Player) für Playstation- Besitzer gegründet. Bei einem Jahresbeitrag von 35 Mark erhalten die MIP- Club-Mitgli

[978 Zeichen] € 5,75

 
weiter