Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Deutschen fehlt Musik im Blut

    Bei der musikalischen Ausstattung von Werbespots haben die hiesigen Agenturen dringenden Nachholbedarf

    Mach mal genauso, nur anders!" Mit diesem Satz beschreibt Komponist Mathias Willvonseder die Misere in der deutschen Werbemusik. Statt sich kreative Gedanken über ein musikalisches Konzept zu machen, bedienen sich Agenturen häufig sogenannten Sound-alike

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Von Agenturen empfohlene Tonstudios und Komponisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Mit "Sting" in die neue Audio-Ära

    Umfangreiche Kampagne für CD-Nachfolger SACD startet

    Frankfurt, 25. September. Führende Unternehmen aus der Musikbranche und Unterhaltungselektronik wollen die Compact Disc (CD) durch die technisch bessere, jedoch schon zwei Jahre alte Super Audio CD (SACD) ablösen. Eine erneuerte Allianz der CD-"Väter" S

    [1899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Pop-Musiker rufen junge Erstwähler zur Wahl auf

    Köln / Deutsche Plattenlabels und ihre Pop-Stars rufen in einer Kampagne, die auf der Popkomm Mitte August vorgestellt wird, jugendliche Erst- und Jungwähler auf, an der Bundestagswahl am 22. September teilzunehmen. Die Idee zur Initiative unter dem Motto

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 092

    Media Hörfunk-Marketing

    Phono will mehr als Echt und Bono

    Zwischen Radiosendern und Musikindustrie sind immer wieder Misstöne zu hören. Hauptvorwurf der CD-Producer: Newcomer bekämen im Hörfunk keine Bühne. Immerhin schlossen Privatfunker und Industrie nun einen Kompromiss.

    Am Anfang war das Wort. Genauer gesagt, die Ansage: «Achtung, Achtung, hier ist die Sendestelle Berlin im Voxhaus auf Welle 400 Meter.» Gleich darauf gab es an jenem historischen Oktoberabend im Jahre 1923 das erste Musikstück im Radio zu hören - ein Cell

    [5076 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Musikkonzerne weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 046

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Milliardenverluste durch Raubkopierer

    Musik- und Spieleindustrie versucht sich mit Kopierschutz gegen Raubkopierer zu wehren / Konvergenz der interaktiven Spiel-Plattformen schreitet voran

    Frankfurt / Das Datenkompressionsverfahren MP3, befürchtete Milliardenverluste durch Raubkopien, Umsatzschwund und die künftige Rolle der Plattenfirmen waren die Themen in der Musikindustrie. Die interaktive Spielebranche feierte dagegen ihren endgültigen Durchbruch im Massenmarkt.

    [6712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Musikindustrie bietet zu wenig Emotionen

    Wachstumsprognose trotz Umsatzverlusten / Das Internet ist die künftige Hauptvertriebsform für Musik / Wandlungsprozeß zum Dienstleister notwendig

    HAMBURG Musikpiraterie mit CD-Brennern, das Datenkompressionsverfahren MP3, deutliche Umsatzverluste im ersten Halbjahr 1999 und die wachsende Zahl von Nichtkäufern prägen die aktuelle Situation der Musikindustrie. Sie kann ihre Probleme kaum mehr verberg

    [12601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

    TV - Tips der Woche

    Samstag 3.2. 19.30 Uhr, SAT 1 Die witzigsten Werbespots der Welt Fritz Egner präsentiert amüsante, kuriose und rare Werbespots aus aller Welt, die man auch schon in den Cannes-Rollen der letzten Jahre zu sehen bekommen hat. Demi Moore und Robert Redford

    [9261 Zeichen] € 5,75