Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 014

    Leute

    Schrafen beerbt Krawinkel

    Electrolux besetzt Position des Marketingdirektors neu

    Thomas Schrafen ist neuer Marketingdirektor beim Elektronikkonzern Electrolux in Nürnberg. In dieser Funktion verantwortet der 42-Jährige die Marketing-Funktionen Brand Management, Brand Building, Channel Marketing, Marketing Intelligence sowie Produkttr

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernd Pütz leitet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse. Vor seinem Wechsel zur LBS war Pütz über zehn Jahre lang Leiter der Kommunikationsabteilung im Verband der Privaten Bausparkassen. Zu seinem

    [13307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Otto Twesten, 45, tritt der Geschäftsleitung des Münchner Unternehmens Point Informations-Systeme bei. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Filenet. Als Geschäftsführer wird er sich insbesondere mit der weiteren Entwicklung und Etablierung des

    [13460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    STRATEGIE Europaweite Kampagne wirbt für interaktive Freizeitgestaltung / Erste Arbeit von Saatchi & Saatchi für Sony

    Vernetzter Spaß in der Sony-Welt

    KÖLN / Dr. Harris ist ein einsamer Mann, er sitzt im ewigen Eis und filmt Pinguine. Es ist kein aufregender Job. Am 41. Tag hat Harris nichts an seine Forschungsstation zu berichten, am 91. und am 210. Tag auch nicht. Um seine Kollegen zu überraschen und

    [3531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Puckjäger auf Schmusekurs

    Diskussion über Attraktivität von Eishockey für Sponsoren / Liga und Verband nähern sich wieder an / Schwache TV-Quoten

    KÖLN Das deutsche Eishockey muß für Sponsoren wieder attraktiver werden. Dies ist eine der Forderungen, die die Unternehmen an die Verantwortlichen von DEB und DEL anläßlich der Forumsdiskussion "Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" stellten, d

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fachverband Sponsoring lädt zum Crosscheck ein

    KÖLN Der Fachverband Sponsoring und Sonderwerbeformen lädt - mit Unterstützung von Horizont - am 16. Februar in die Kölnarena zum Forum "Crosscheck - Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" ein. In einem kontroversen Podiumsgespräch will der Verba

    [984 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sony erfrischt die Marke

    Neue Strukturen, einheitlicherer Auftritt / Elektronik-Riese strebt stärkere Kundenbindung an

    KÖLN Was tun, wenn die Bekanntheit kaum zu steigern ist und die Marke zu den wertvollsten der Welt zählt? Sony Deutschland hat sich neue Kommunikationsziele gesetzt: "Brand refreshment" statt "Brand awareness". Um die Marke für alle Konsumenten erlebbarer

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 014

    Leute

    Krawinkel leitet bei Sony Marketing Communication

    KÖLN Winand Krawinkel, 34, hat bei der Sony Deutschland GmbH, Köln, die Leitung des Stabsbereichs Marketing Communication übernommen. Er folgt Rainer Schuh nach, der das Unternehmen verlassen hat. Krawinkel kam 1996 als Product Group Manager Telekommunika

    [659 Zeichen] € 5,75