Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

Neue Bücher

Auch Berater brauchen Starruhm

Allerlei Neuerscheinungen über die aktuellen Reizthemen der Markenführung, Markenwerbung und Unternehmensstrategien

Unternehmensbe rater aller Schattierungen haben den ebenso höheren wie unaufhaltsamen Drang, Bücher über ihre Denk- und Beratungsmodelle zu schreiben. Die deutsche Fraktal-Szene hat sich nahezu komplett versammelt als Autor des von Gerd Gerken und Micha

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

Leute

Sony-Manager scheiden aus

Kinnebrock macht Beratung, Hillebrand zu Kohtes, Klewes

KÖLN/BONN Wolfgang Kinnebrock, 51, verabschiedet sich dieser Tage von Sony Europe, um sich als Marketingberater mit dem Schwerpunkt digitale Medien selbständig zu machen. Ausgeschieden ist auch Klaus Hillebrand. Kinnebrock, Ex-Leiter Marketing Communica

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Zukunft im Marketing als neue Buchreihe erschienen

FRANKFURT Mit zwei Bänden ist jetzt die Reihe "Zukunft im Marketing" im Buchverlag des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, gestartet. Band eins mit dem Titel "Szenen statt Zielgruppen" wird herausgegeben von Gerd Gerken und Michael J. Merks. Neben ihren Be

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

Interactive

Heimatlose in der digitalen Welt

Auf den Frankfurter Multimedia-Tagen halten sich Begeisterung und Skepsis ob der neuen Kommunikationsmedien die Waage

FRANKFURT Kaum kommen kommerzielle Online-Dienste auch in Deutschland in Schwung, versetzt ihnen Internet-Philosoph Nicholas Negroponte einen herben Dämpfer: AOL, Compuserve, Prodigy und andere, meint der Gründer und Direktor des MIT Media Laboratory auf

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

[5075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 049

Personality Management & Karriere

Multimedia-Tage in Frankfurt

MIT-Gründer Nicholas Negroponte und andere Topreferenten

FRANKFURT An die 40 Experten aus dem Bereich der interaktiven Medien hat der Kongreßveranstalter Management Circle als Referenten für die erstmals stattfindenden Frankfurter Multimedia-Tage 96 am 7. und 8. Dezember gewinnen können. Professor Dr. Nichola

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Szenen anstatt Zielgruppen

Fragmentierung der Zielgruppen erfordert neues Marketing

HAMBURG Marken müssen in Zukunft einen für Szenen attraktiven Mythos verkörpern. Das ist das Fazit der zweitägigen Fachtagung "New Marketing - Szenen statt Zielgruppen", die Ende letzter Woche in Hamburg stattfand. "In den USA ist das Marketing tot, wei

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 042

Personality Management & Karriere

Management Circle mit Seminar zu New Marketing

HAMBURG "New Marketing - Szenen statt Zielgruppen" heißt eine Konferenz, die Management Circle am 27. und 28. April in Hamburg veranstaltet. Die Veranstaltung will einen Überblick über Marketing und Markenführung in neuen Märkten geben. Hochkaräter aus Wi

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Sponsoring muß flexibler gestaltet werden

Auf dem ersten Sponsoringtag diskutierten Experten über Chancen und Grenzen von Sponsoring-Konzepten / Kunden fordern mehr Transparenz

FRANKFURT Keinen Zweifel ließen die Experten auf dem ersten Sponsoringtag an der wachsenden Bedeutung von Sponsoring als Marketinginstrument von Unternehmen. Doch so positiv manche Szenarien von integrierten Vermarktungansätzen im Sponsoring auch erschein

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

Neue Bücher

Von Mailings und Multi-Media

Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

[4765 Zeichen] € 5,75

 
weiter