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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 109

    Business Kunden

    "Schönheit ist machbar, Herr Nachbar"

    Brigitte Beauty Forum diskutierte über Kunden, Kosmetik, Mode und Schönheit

    Schönheit und Jugendlichkeit. Davon haben Menschen schon immer geträumt. Davon träumen sie heute. Und auch morgen werden sie noch davon träumen. Diesen Traum der Menschen zu entfachen und gleichzeitig mit ihren Produkten zu befriedigen, hat sich nicht nur

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 190

    Business Kunden

    Marken in der Mode haben's schwer

    Trotz höherer Bekanntheit haben Modemarken an Sympathie und Käuferinnen verloren

    Marken sind die "Institutionen der Moderne". Sie helfen bei der Orientierung. Mit ihnen kauft sich der moderne Mensch nicht nur ein funktionales Produkt, sondern Identität und Träume. Das ist zumindest der Traum vieler Markentechniker. Wie weit dieser Tra

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Keine Markentreue in der Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 155

    Business Kunden

    Kunden zu Naturtextilien & Öko-Labels

    GfK-Textilmarktforschung erfragte Einstellung der Verbraucher zum Thema Ökotextilien

    Mode muß zunächst einmal gefallen. Qualität und Preis müssen stimmen. Daß die Kleidung aus 100% Naturfasern besteht, ist hingegen nur für eine Minderheit der Verbraucher wichtig. Die Kunden haben gerade in den letzten Jahren gelernt, daß auch Mischgewebe,

    [4813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 040

    Kommentar

    Das Bobbelche, Brax und die Schokocreme

    Warum das in der Mode mit der Marke meist ganz anders läuft als anderswo. ugegeben: Das mit Boris Becker und Nutella war echt klasse. Eine Super-Werbung: Der große Becker leckt genüßlich seine Schokocreme vom Messer ab, schwelgt in nostalgischen Erinnun

    [5425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75