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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 151

    Fashion Outdoor Herbst 2009

    Steilmann

    Steilmann, Bochum, will die Marke Steilmann weiter stärken. Für den kommenden Herbst spielen Karos eine tragende Rolle, sowohl kräftig als auch tonig. Teilweise werden sie auch nur als Futter verarbeitet. Gemäßigte Parkas, moderate A-Linien und leicht au

    [515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 179

    Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

    Erst Eigenmarke, dann eigene Marke

    Steilmann ist ein Urgestein unter den deutschen Outdoor-Anbietern. Seit genau 50 Jahren bietet das Unternehmen aus Bochum-Wattenscheid Jacken und Mäntel für den Handel - und das überwiegend als Private Label-Kollektion. Zum Sommer 2009 soll nun unter dem

    [840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 168

    Fashion Outdoor Trend Herbst 2008

    Ein Winter in Wolle

    Für Herbst/Winter 2008/09 wird Wolle das Trend-Thema. Stepper zeigen neues Profil. Die Silhouetten-Vielfalt bringt neuen Schwung in die Stammabteilungen.

    Der Rotstift ist angesetzt, der Outdoor-Winter für dieses Jahr so gut wie vorbei. Die Bilanz: Alles, was innovativ war, hat sich gut verkauft. "Diese Saison hat es mehr denn je bewiesen: Die Kundin will Neues - und ist dann auch nicht preissensibel", sag

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 178

    Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

    Mode - das A und O

    Neue Silhouette, mehr Mode - für kommenden Winter haben die Anbieter den Grad an Modernität nochmals erhöht

    Lebek. "Wir unterliegen einem Wandel im Handel", sagt Norbert Noll von Lebek. "Vieles, was früher undenkbar war, ist plötzlich möglich." So zeigt der Anbieter aus Bad Marienberg eine deutlich modernere Kollektion. Aufgesetzte Taschen, große Kragen, Raffu

    [3904 Zeichen] € 5,75