Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

Casualisierung breitet sich aus

Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

Fashion

Prêt-à-Porter Paris

Marken wandern ab

Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

[3042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 007

Diese Woche

Hechter Femme: Deutscher Neustart mit Miltenberger

go Paris - Daniel Hechter positioniert seine Damen-Linie neu. Grit Seymour, eine deutsche Stilistin mit internationaler Erfahrung, hat ihre erste Hechter-Kollektion für Herbst/Winter designt. Die neue Lizenzvereinbarung mit Miltenberger (siehe Seite 52) e

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

Mode

Tissu Premier: Saisonauftakt Frühjahr/Sommer '99

Betont romantisch und feminin

go Lille - Mehr Besucher, mehr Aussteller: Die Tissu Premier in Lille entwickelt sich positiv. Sie zieht mittlerweile verstärkt ausländische Besucher an. Für viele Aussteller gilt sie als idealer Test vor der Première Vision. Der Auftakt der Frühjahr/So

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

Industrie

Karl Lagerfelds neue Pläne

go Paris - Karl Lagerfeld hat Pläne für eine neue Kollektion. Sie soll Lagerfeld Gallery heissen und im März '98 erstmals vorgestellt werden, liess der Designer verlauten. Unter dem Namen Lagerfeld Gallery will der Mode-Zar ausserdem einen Laden in Paris

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 056

Mode

Intersélection: Stimmung mäßig, wenig internationales Publikum

Qualität zu Mini-Preisen gefragt

go Paris - Die Großanbieter-Messe Intersélection spiegelte nicht nur durch weniger Frequenz die veränderte Marktlage wider. Zwar war wieder mehr Nachfrage nach Qualität spürbar, doch will man den Preis dafür nur selten zahlen. Intersélection auf Interne

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 135

Industrie

Hucke-Vorstellung in Paris

Hohe Ziele im Export

go Paris - Die Hucke AG hat den Umzug in 700 m2 Showroom und Büros in Paris dazu genutzt, Firmen-Strategie und Exportziele vor der Presse zu präsentieren. Frankreich ist mit derzeit rund 25 Mill. DM Umsatz und 2500 Kunden das wichtigste Exportland für Huc

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

Mode

Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

Wertigkeit zum kleinen Preis

go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

[4951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 106

Industrie

Steilmann/Lagerfeld: Ende der Zusammenarbeit bestätigt

"Zeitpunkt falsch interpretiert"

go Paris - Marc Vincent, Directeur Général bei Karl Lagerfeld, hat die Beendigung des Lizenz-Vertrages für "KL by Karl Lagerfeld" mit der Steilmann- Gruppe und die Vergabe einer Lagerfeld-Lizenz an die italienische Firma Selene bestätigt. Allerdings han

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 044

Mode/DOB

Inter Sélection: Auftakt zum Winter '95/96 für große Handelsformen

Die Großen zeigen Mode-Interesse

go Paris - Auf der Pariser Messe für große Handelsanbieter, der Inter Sélection, ging es um Winter '95/96. Die Zentraleinkäufer interessierten sich wieder stärker für Mode in femininer Silhouette und für Qualität. Die Inter Sélection mausert sich. Das B

[4411 Zeichen] € 5,75

 
weiter