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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 222

Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

NEWS

Kirsten, Gelsenkirchen, bringt zu Juli/August-Lieferterminen Leichtstepper, auch im funktionellen c.o.v.e.r.-Programm. Echte Pelze und Webpelze schmücken Stepper und Wollmodelle, auch als Kanin-Weste über Sportswear-Jacken. Pelzig geht es mit gebondeten

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 182

Fashion Die Klassiker

Wie muss eine Best Ager-Kollektion aussehen, damit sie bei den Frauen ankommt ?

"Eine Best Ager-Kollektion muss vielfältig kombinierbar sein und ausgewogen. Das bedeutet, dass sie auch Basics beinhalten muss. Zugleich sollte sie reich sein - an Fancy-Stoffen und in den Formen. Dieser Anspruch ist wesentlich ausgeprägter als früher.

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

[10928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

Fashion Die Klassiker

NEWS

Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

[8386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 180

Fashion Mäntel + Jacken

Produkt News

Basler, Goldbach/Aschaffenburg, zeigt leichtere Polarskin-Typen, bringt bei Steppern neue Stick-Optiken, aber auch ungesteppte Modelle sind häufiger dabei. Woll-Kurz- und lange Mäntel kommen, aber auf niedrigem Niveau, obwohl mit besseren Abverkäufen gere

[10418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 130

Fashion Die Klassischen

Wie geht es weiter mit Sportivität?

Der Markt braucht "Normales"

Der Handel hatte Probleme, seine Best Age-Kundinnen zu bedienen. Zu viel Baumwolle, viel zu viel Sportives, zu viele Highlights. So viel davon wollten sie dann doch nicht. Es fehlten normale Outfits und Basics. Bernd Rafael, Lucia: "Vor neun Monaten hab

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 079

Business Messen Modezentren

Messen

Mod'Amont: Auf der parallel zur Première Vision stattfindenden Mod'Amont (12.-15.2.) zeigen insgesamt 208 Aussteller (im Vorjahr 202) aus 14 Ländern ihre Zubehör-Kollektionen für Bekleidung, Wäsche, Accessoires und Schuhe. Italien ist Teilnehmerland Numme

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

Fashion Modern Classic

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Wendekreis der Klassik

"Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 197

Fashion Modern Classic

Wie kurz soll's denn sein?

Die einen sagen, 7/8-Hosen seien ausgereizt, die anderen glauben fest an eine Fortsetzung des Erfolges im nächsten Sommer. Oder nur noch in der Freizeit? Oder doch eher Capris? Anne Klein, Eugen Klein: "Frauen lieben Hosen mehr als Röcke, aber an die 7/

[1411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 028

Fashion

Die Messen

Die DOB zelebriert die Rückkehr der eleganten Konfektion und des Geschmückten. Die HAKA erlebt einen Aufbruch hin zu Mustern, Farben und Kontrasten. Denim und Cord beflügeln den jungen Markt. Funktion und Fashion verschmelzen im Sport. Die Fülle an neuen Modethemen hat für gute Stimmung auf den großen Messen am Wochenende in Köln, Düsseldorf und München gesorgt. Die neuen Hallenstrukturen auf allen Veranstaltungen sind Ausdruck der Dynamik im Markt - und des Strukturwandels.

[8427 Zeichen] € 5,75

 
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